Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergärtnerinen lassen den Vater nicht rein
#1
Hallo,

ich war mal vor kurzem auf der Durchreise durch dieses wunderschönes Land (leider lebe ich im Ausland Blush) und wollte mal ohne große Ankündigungen meine Tochter im KiGa besuchen.

Erstmals paar Minuten als Zaungast, aus der Ferne, dann habe ich beschlossen den Paradeneingang zu nehmen. Generell ist dieser Kindergarten eine kleine Festung: hohe Zäune, alle Türen zu, die Fenster abgedunkelt. In 6 Minuten wußte ich, wozu frau das braucht.

Ich habe geschellt, eine fette unsympathische Erzieherin hat aufgemacht. Nach dem ich mich als Vater eines Mädchens vorgestellt habe, schaltete sie sofort in diesen aggressiven Femi-Modus ein. Der Tonfall, die Gesichtsausdrücke, die Wortwahl sind mir aus anderen Situationen sehr gut bekannt.

Die Erzieherin hat mit verboten mein Kind zu sehen. Sie bezog sich sehr schwammig auf irgendwelche Papiere die diesen Verbot begründen, wollte aber nichts zeigen und/oder schriftlich geben. Vermutlich hat es Abholverbot seitens der KM gegeben, aber die Erzieherinnen legen es sicherheitshalber als Seheverbot aus. Ich habe versucht sie zu überzeugen, das ich niemanden abholen werde, aber es nutze nichts.
Insgesamt sehr hitzige Debatte, am Ende wurde von den Femis angeblich Polizei angerufen...

Ich würde diese Sache doch noch nicht so einfach abtropfen lassen. Was kann man da machen? Was würdet ihr empfehlen?

Ich habe Sorgerecht (jedenfalls vom SR-Entzug nichts gehört), dieses wird aber komplett ignoriert (nicht nur bei dieser Geschichte). Alleiniges ABR hat die Km, ich lebe im Ausland. Das Kind habe ich seit 1.5 nicht gesehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kindergärtnerinen lassen den Vater nicht rein - von FreiHerr - 05-08-2012, 22:20
RE: Kindergärtnerinen lassen den Vater nicht rein - von Kasimir - 07-08-2012, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vater werden ist nicht schwer - vater sein dagegen sehr stafford 7 8.898 14-05-2009, 19:47
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste