Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht?
#6
Hallo sentenza,

Der Fehler am Anfang: Du hast nicht klare Position für Deine (jetzt wohl Ex) bezogen. Wenn Sie ein Problem mit Deiner Mutter hat dann muß ein klärendes Gespräch helfen. Schließlich bist Du mit Deiner Ex- Frau zusammen und nicht mit Deiner Mutter....

Ich denke aber daß das Thema mit der Schwiegermutter eher eine faule Ausrede war. Deine Geschichte hört sich so an daß Deine Ex diese Partnerschaft nur als Zweckgemeinschaft angesehen hat um sich persönliche Vorteile zu schaffen. Deine Befindlichkeit war ihr möglicherweise egal. Hört sich jetzt für Dich sehr hart an aber denk mal drüber nach..... wie dem auch sei, das erging vielen so und Du bist hier in bester Gesellschaft. Lies Dich mal ordentlich in die Thematik hier ein und versuche dann Dir ein objektives Urteil zu schaffen wie es für Dich weitergeht. Denke in erster Linie an Dich, für die anderen Beteiligten stehen Heerscharen von gutbezahlten Beraterinnen bereit die sich gerne um die Belange Deiner Ex und der Kind(er) kümmern werden.

Ich drück Dir die DaumenBig Grin

Und hänge bitte nicht der alten Geschichte hinterher. Frauen sind wie Computer: es kommt immer was Besseres hinterherBig Grin
Ich spreche aus langjähriger ErfahrungBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von Ibykus - 01-11-2012, 14:07
RE: Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von Zahlmeister - 01-11-2012, 18:52
RE: Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von karlma - 02-11-2012, 10:50
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von iglu - 01-11-2012, 14:31
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von Theo - 01-11-2012, 15:38
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von RolandF. - 01-11-2012, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsch adressierte Rechnung und Mahnverfahren Vater Morgana 11 6.610 29-01-2020, 01:14
Letzter Beitrag: Vater Morgana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste