Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht?
#10
Hallo sentenza,

ich kann mich da Zahlmeister nur anschließen, die Geschichte mit der Schwiegermutter ist doch alles nur Gewäsch.... dient nur dazu dich besser zu manipulieren und damit sie sich selber besser aus der Geschichte ziehen kann.
Du hörst dich noch sehr mitgenommen an, was auch verständlich ist. Das beste was ich dir raten kann ist, zieh eine Linie auch wenn es schwer fällt, du wirst jetzt dann einen klaren Kopf brauchen. Informiere dich so gut wie möglich über jeden Schritt und schau was du tuen kannst. Nur gutgläubig sein und abwarten geht meist nach hinten los. Da können dir glaub ich hier viele ein Lied davon singen.

Du sagst; daß sie dich wohl nicht finanziell ausnehmen möchte..., dann biete ihr doch beim Notar gleich einen gegenseitigen Unterhaltsverzicht an...Smile. (natürlich nicht fürs Kind...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von Ibykus - 01-11-2012, 14:07
RE: Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von ripped-off - 02-11-2012, 06:06
RE: Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von karlma - 02-11-2012, 10:50
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von iglu - 01-11-2012, 14:31
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von Theo - 01-11-2012, 15:38
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von RolandF. - 01-11-2012, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsch adressierte Rechnung und Mahnverfahren Vater Morgana 11 6.612 29-01-2020, 01:14
Letzter Beitrag: Vater Morgana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste