Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert.....
#9
Moin Bernie.

Ich kann sehr gut verstehen, daß Eure Nerven unter diesem feindlichen Dauerfeuer einfach blank liegen. Dann ist wirksamer Schutz angesagt.

Der kann außen und innen installiert werden:

Äußerer Schutz kann darin bestehen, die Geschosse einfach ins Leere sprich in den Müll gehen zu lassen.
Allerdings besteht die Gefahr, daß diese Ignoranz die Klageschwelle senken kann oder sogar eine Steilvorlage bietet, je nachdem, was den Giftgeschossen beigefügt ist. Wenn nichts Kritisches zu entscheiden ist, dann kann das gut gehen.

Innerer Schutz bedarf entsprechender seelischer 'Muskeln', eines Immunsystems. Dies kann wachsen, indem man sich sehr dosiert den 'Giftsubstanzen' stellt ODER diese sogar nutzbringend 'verstoffwechselt'.

Ein dritter Weg könnte darin bestehen, die gegenerischen Schreiben unbesehen dem eigenen Anwalt zur Prüfung vorzulegen. Als Puffer wird er dann entscheiden, ob und wie zu reagieren ist.

Ich habe mir inzwischen Möglichkeiten angeeignet, die feindliche Wucht für mich zu nutzen. Einmal kann ich erkennen, wo ich noch verletzbar bin, andermal leite ich die Geschosse einfach um und sie fliegen zurück.
Gute Anwälte und Coaches helfen mir dabei, wenn ich mich unsicher fühle.
Mir ist dieser Schutz und die Hilfe das Honorar wert.
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Bernie - 22-11-2012, 00:03
RE: Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Skipper - 22-11-2012, 12:03
RE: Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von iglu - 22-11-2012, 13:19
Von H(EXE) immer wieder terrorisiert..... - von Bernie - 22-11-2012, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder unfähiges JA - Ärger Angel 8 7.552 20-02-2015, 09:11
Letzter Beitrag: Angel
  Diskussion zu: Von einem, der immer wieder aufstand, ... PolyTrauma 1 3.157 05-10-2012, 22:22
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste