Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich in diesen zwei Fällen helfen?
#11
Du hast absolut recht. Das geht so nicht weiter. Ich denke ja auch so, es ist nur schwer als Freundin, wenn man die Beweggründe auch verstehen kann, noch Salz in die Wunde zu streuen. Aber es nützt nichts einer von uns muss sich den Schuh anziehen und ihr das deutlich machen. Ob es ankommt ist die andere Frage.
Ich verstehe das nicht. ich möchte selbst keine Kinder, aber wenn man doch den eigenen Wunsch danach hat und sich dazu entscheidet, sollte man da nicht wissen und noch mehr wollen, dass das Kind wohl aufwächst. Der Vater hat in seinem Betrug keine Sekunde nach gedacht wie er seine Familie zurück lässt und die Mutter nicht was sie mit ihrem leiden jetzt anrichtet. Ich dachte immer als Mutter geht man über alle Hürden, so kenne ich es aus meiner Familie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann ich in diesen zwei Fällen helfen? - von N.P. - 09-02-2013, 23:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Beistände, zwei unterschiedliche Unterhaltsberechnungen Sixteen Tons 7 7.151 21-07-2016, 22:44
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  KU und Aufstocken......wer kann kurz helfen? Anonymous 135 92.511 23-06-2014, 17:53
Letzter Beitrag: sorglos
  Ich weiss mir nicht zu Helfen Mireille 24 16.463 05-07-2013, 21:45
Letzter Beitrag: tumi
  Wie hält ihr diesen Druck aus ??? Zahlemannundsöhne 35 26.157 29-01-2013, 09:31
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste