Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hatte ich eine Borderline-Beziehung?
#39
(06-04-2014, 22:34)raid schrieb: Die Chance im Leben einem Psychopathen zu begegnen liegt bei 100 Prozent.

Psychopathen richten einen ähnlich verheerenden Schaden an wie Borderliner. Borderliner und Psychopathen bringen Unglück und Zerstörung über Menschen in ihrem Umfeld.

Psychopathen lassen sich allerdings nicht von Gefühlen leiten. Borderlinerinnen zeigen umso mehr Zerstörungswut, je emotional intensiver zuvor die Beziehung war.

Wenn Psychopathen sich konsequent an erlernte Regeln halten, können sie sich in einer Beziehung sogar sehr gut zurecht finden. Mindestens ein Elternteil meiner Ex ist ein Psychopath.

Dessen ungeachtet folgen auch Psychopathen genau wie Borderliner ihren Selbsterhaltungstrieben und zeigen hier sehr wohl Gefühle, Ängste, etc..

Psychopathen haben genau wie Borderliner kein Mitgefühl für/(mit) andere(n), Borderliner jedoch während der Idealisierungsphase schon, aber auch nur dann.

Meine Ex hat mit anderen kein ehrliches Mitgefühl.




Also ich will hier mal was klarstellen!!! Habt ihr nix besseres zu tun um sich hier über ne Persönlichkeitsstörung zu unterhalten über die ihr anscheinend keine Ahnung habt!!! Du redest hier doch über deine Ex Partnerin!Sie hat ne Borderlinestörung. Ich finde es unmöglich ! Erstens solltest du dich mal über die Borderlinestörung richtig informieren!!! Zweitens ist deine Ex ein Mensch mit emotionen und nicht eine einzige Störung!!! Drittens.... stell dir doch mal die Frage, was mit dir nicht stimmt!!! Warum hast du dich denn nicht früh genug getrennt? Stehst du auf schmerzen? Und die Kacke geht doch hier noch weiter!!! Komm mal runter und lass los!!! Wer ist denn hier nicht normal!!!
Und abwerten...mhhh, ob dass die Lösung ist.....nette Grüße noch!!! Von einer BorderlinerinAngel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Kindeswohlhandel.de - 06-04-2014, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.451.407 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.204 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 209.420 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste