Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hatte ich eine Borderline-Beziehung?
#1
hallo,
im mai 2012 habe ich in einer Discothek eine sehr nette gutaussehende Frau kennengelernt, ich hab mich auf anhieb sehr gut mit ihr verstanden.
es dauerte nicht lange, da kommunizierten wir reichlich per Facebook und anschliessend auch über Whatsapp, sie studierte in einer nicht weitenteferten stadt.
Nach einer Woche regen Nachritenkontakts, trafen wir uns schliesslich,hattren direkt sex und nach einer weiteren Woche hatte ich bereits eine Freundin, die mir nach weiteren 3 Tagen ihre Liebe zu mir gestand.
Sie passte so Perfekt zu mir, dass ich ernsthaft anahm, dass es die frau fürs leben ist, wir haben uns in verdammt vielen Dingen ergänzt, sie wohnte in Ihren Semesterferien hier, Plante bereits eine Hochzeit,gab unseren eventuellen Kindern bereits Namen (was ich Persönlich etwas beängstigent fand, aber dennoch gab es mir vertrauen, dass ihre Liebe ja wohl ehrlich sein muss).Sie richtete Mein Wohnzimmer komplett neu ein, machte das schlafzimmer gemütlicher und nannte alles nach kurzer zeit bereits "Unser".

Nun hatte diese Frau eine sagen wir mal "lesbische" Vergangenheit,d.h sie hatte eine eher bisexuelle neigung, das fand ich zunächst mal garnicht so schlimm.Sie hatte eine 5 Jährige Beziehung zu einer Frau hinter sich, die wohl sehr intensiv war, danach waren oftmals 2 Monatasbezeihungen zu Männern üblich.
Ausserdem hatte sie eine sehr gestörtes Verhältnis zu ihrer Mutter, welche meineserachtens ein eher Liebevoller Mensch war, nur ein Opfer Häuslicher Gewalt war, somit fehlte also auch der Mann/Vater in dieser Familie.

Ich war ihr "neuer toller Mann, den sie nie mehr loslassen würde und über alles liebt" , wir waren 8 Monate zusammen...
Nun ging es auf das neue Semester zu und meine Freundin kam tränenüberströmt aus dem Computerzimmer und heulte die ganze Nacht, dass ihre Ex freundin in die selbe stadt ziehen würde wo sie ist, dass es alles zerstören könnte..
ich habe sie natürlich getröstet und ihr gesagt, dass es ja qutsch ist, dass diese alles zerstören würde, wenn sie mich doch liebt, dann bedeutet diese Frau ihr ja nichts mehr.
Sie sagte ausserdem" die darf nicht wissen, wo ich hier wohne, die darf nicht von dir erfahren, die wird dich stalken, dich fertig machen, oh nein, sie darf nichts von dir wissen" ein Paar wochen später erfuhr ich dann, dass sie sich eben doch mit dieser Frau in ihrer Wohnung trifft, was mich sehr verletzt hat, war diese Frau doch das "Böse".
eine Nacht bevor ich das erfuhr sagte sie ernsthaft zu mir, dass sie mir doch nicht versprechen könnte treu zu sein, sie den Kontakt zu ihrer ex pflegen möchte, damit sie das "Mittagessen" nochmal warm machen kann und ihr der Sex zu Frauen ja so fehlt.
Ich tat das was wohl jeder tun würde und beendete diesen Kindergarten, an einem Wochenende kurz vor Weinachten.
Und dann ging es los, sie klammerte Regelrecht, beteuerte ihre Unschuld hielt mich wie verrückt fest, rannte mir hinterher und wollte mich doch so unbedingt zurück, da wurd ich weich und nahm sie wieder.
1-2 Tage danach war sie wieder am studieren und meinte dann per whatapp" du ich weis noch nicht ob das wieder was wird mit uns" ich war völlig ausser mir, war sie es doch die mich so umbedingt zurückwollte.
Dann habe ich es natürlich wieder beendet und erneut ging ihr "liebes-Terror " los..ich lies mich wieder weichkriegen. War mit ihr an weinachten zusammen, silvester und im Januar kam es wieder zur Trennung, durch mich, denn diesesmal gab es noch eine Lesbe,bei der sie Übernachtet hatte, diese Lesbe war in sie verliebt, dann gab es da noch einen Kerl und noch wen, ich konnte nicht mehr, ich habe diese Frau ehrlich geliebt, aber sie stand offensichtlich nicht zu mir und ich beendete diese Sache nun völlig, natürlich mit dem üblichen Terror.

Ich war so verzweifelt, dass ich die andere Lesbe Kontatktierte und sie frug was da denn gewesen sei und sie gestand, dass da was lief ausserdem bekam ich heraus, dass sie mich x-mal mit ihrer ex betrogen hat, mit mindestens einem kerl und in ihrem Dorf, den ruf als "promikes stück Unrat" galt um es mal freundlich auszudrücken, "Massagen für 20 euro!" waren dann noch das I-tüpfelchen!
Ich war so stinkesauer, dass ich sie beleidigt habe, ihren bekannten, die mich alle sehr mochten davon erzählte, die sich daraufhin von ihr abwandten, es begann eine ernsthafte schlammschlacht, mit einer Person die ich über alles liebte.
Ich wollte das nicht, es kam sogar soweit, das ein Anwaltsschreiben hier eintrudelte, dass ich mich von ihr und ihren Freunden fern halten soll...es ist jetzt Februar, das ging alles so schnell...
Das verrückte daran ist, dass ICH schuldgefühle habe und sie sich vollkommen im Recht fühlt und das schlimme ist, dass ich diese Frau noch immer Liebe.
Was soll ich nur tun....?Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Interessent - 23-02-2013, 10:27
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Kindeswohlhandel.de - 06-04-2014, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.446.429 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.047 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 208.256 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste