Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiselnahme in einer kölner Kindertagesstätte
#9
Es wundert mich einfach, dass sich solche Fälle nicht häufen.

Als Trennungsvater hilft Dir "von Amts wegen" keiner. Im Gegenteil: es gibt für Dich Hohn und Spott, Du wirst ruhiggestellt während im Hintergrund die Muddi bestens beraten und die Geschütze gegen Dich in Stellung gebracht werden. Ich habe mehr als einmal überhebliche, selbstgerechte Vertreter der Helferindustrie getroffen, die schlichtere Gemüter vielleicht zu einer extremen Handlung verführt hätten.

Es ist einfach krass diese gelebten Gegensätze in Einklang zu bringen : Muddi darf wirklich alles, sie kann schlagen, klauen und Morddrohungen ausstoßen. Da wird FRAU auf einmal nicht ernst genommen Rolleyes

Aber wehe der Alte sagt er lässt sich die Nummer nicht gefallen, dann setzt sich der Staatsapparat in Bewegung inklusive Gewaltansprache.

Wer heute blauäugig, die Konsequenzen ignorierend, eine Familie im deutschsprachigen Raum gründet - dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Hoffe Vater und Kind finden nach dieser Nummer trotzdem zu einander.

An Euch Juristengesockse: Das ist kein Aufruf zu einer Straftat. Ich lehne Gewalt ab. Wünsche Euch noch einen grottenschlechten Tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geiselnahme in einer kölner Kindertagesstätte - von Ibykus - 05-04-2013, 15:52
RE: Geiselnahme in einer kölner Kindertagesstätte - von Hasserfuellter - 10-04-2013, 19:09
RE: Geiselnahme in einer kölner Kindertagesstätte - von Wurstbrot - 15-04-2013, 23:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kölner Tatort heute Abend IPAD3000 7 3.954 24-03-2020, 22:08
Letzter Beitrag: Panto
  Geiselnahme in bayerischem Jugendamt sorglos 10 7.525 21-11-2017, 23:45
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste