Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
#12
Oha !
Der Leutnant Dino ist auf dieser Seite "aktives" Mitglied.
Welche Ehre ! Sei gegruesst. Verfolge Deine Internetseite bereits seit einiger Zeit. Hätte ich die Seite nur vor Jahren schon gekannt ;-)

Die Trennungs-/Scheidungsgeschichte ist wohl der Klassiker, das ist korrekt und auch die denkbar ungünstigste Ausgangsposition. Vadder hat sich "krankgearbeitet", Muddi saß zuhause und als der Vaddi krank wurde sah die Muddi ihre Felle davon schwimmen und hat den Vaddi entsorgt.

Anders kann man nicht sagen !
könnte Euch Dinge hier schreiben wie blöd ich über die Jahre war und was für Kompromisse ich eingegangen bin ( was heisst Kompromisse ? Entgegenkommen ist besser gesagt ) euch würde es die Fussnägel hochrollen glaubt mir. Ich habe das im Rahmen meiner Psychotherapie und meinen stationären Aufenthalten aber alles bearbeitet und ich weiss warum ich so doof war. ( Schwacher Trost aber Einsicht ist der erste Weg der Besserung )

Möchte ich hier im öffentlichen Bereich aber nicht schreiben weil es Rückschlüsse auf meine Person geben könnte. Und ich traue der Anonymität des Internets nicht wirklich. Steht ja hier auch als Warnung das man manche Dinge "verfremden" soll um Spione abzuwehren.

Hinter her heulen bringt nichts das sehe ich ein.
Aber was ich auch nicht möchte ist z.b. wegziehen. Damit wurde ich das Kind aufgeben. Und das möchte ich nicht da ich das Kind liebe.
Ja ich weiss das macht angreifbar.

Ich habe mir sogar überlegt mir eine Wohnung in unmittelbarer Nähe des Kindes zu suchen. Um ein besseres Argument für das Wechselmodell zu haben. Weil das wäre ja Grundvoraussetzung. Aber nachdem die Aussage kam von der KM " selbst wenn du im Nachbarhaus wohnst siehst das Kind nur alle 14 Tage " habe ich diesen Plan wieder hinten angestellt.

War sogar drauf und dran mir eine Wohnung zu kaufen. Jedoch hat mein Anwalt gesagt " Bloß nicht damit bindest du Dir ein Klotz ans Bein der Dich erpressbar macht "

Tut mir leid das ich Euch so zutexte. Aber ich muss mir echt Luft machen.
Habe sonst keinen Menschen. Stehe voll alleine da. Und meine Psyche ist ein Teufelskreis der die Vereinsamung noch schürt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 11-05-2013, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.753 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.581 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.884 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.260 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste