Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
#53
mein Ziel ist es nicht den Bezirksbesamer zu machen.
Das ist nicht mein Ding.
Ich bin einmal total auf die Schnauze gefallen und habe dafür bitter böse bezahlt.
Ich habe kein Interesse an einem weiteren Desaster.

@skipper
ich habe nicht wirklich Hilfen bekommen bis dato. Weder hier noch in der Nachbarschaft.

Meine Grundeinstellung ist das es für mich besser wäre den Löffel abzugeben. Diesen Gefallen werde ich aber irgendwie versuchen zu vermeiden und Ihr in die Suppe zu spucken. Ich werde den Minimalaufenthalt des Kindes aktiv nutzen um Sand ins mütterliche Getriebe zu streuen. So wie sie das tagtäglich auch tut. Das zeigen wieder die neuesten Aussagen von Ihr heute was das für ein Stück Dreck ist die Frau. Ich suche mir jetzt aber erstmal professionelle ärtzliche Hilfe. Wobei auch die werden mir nicht helfen können. Doktern ja schon seit Jahren an mir rum und kriegen es nicht hin. Aber ich muss zu den Ärzten um die Option mit der EU Rente überhaupt zu haben.

Ich habe keine Lösung was besser ist.
EU - Rente oder Hartz 4
EU - Rente kriege ich wie gesagt um die € 1080.-. was bringt mir das ? davon werde ich auf € 770.- SB runtergekürzt weil erwerbslos.
d.h. Muddie kriegt Ihre Kohle fürs Kind und ich habe quasi noch weniger als nen Sozialhilfeempfänger
Hartz 4 und absoluter Mangelfall hört sich da besser an. knapp € 400.- zu leben ( reicht mir ) meine Miete wird bezahlt und meine Nebenkosten. Damit fahre ich besser. Und Muddi wird vom Amt unterstützt und ich habe nichts mehr damit zu tun.
Ich weiss halt nicht wie mich das JA und das FG durch Dorf jagt.
20 - 30 Bewerbungen pro Monat ?!?!? Wie soll das gehen ? kann ich ja gar nicht finanzieren. Sind ja dann € 150.- nur für die Schreiben und Porto.

Ich sage es Dir hier jetzt etwas deutlicher Skipper. Im Nachbarforum ist das ja nicht so gerne gesehen ( aber kannst ja pätzen mir egal ). Die Alte hat mich auf den letzten Cent ausgenommen. Absolut eiskalt und planmäessig ihren Plan seit Jahren verfolgt. Ich habe absolut keinen Drang mehr irgendeinen Cent. Weder an Sie noch an IHR Kind ( welches mir angehängt wurde ) zu bezahlen. Wurde immer als Unterhaltspreller in der Nachbarschaft dargestellt. Bin ich immer noch nicht. Habe ja noch gar keine Möglichkeit wegen Krankengeld und ALG 1. Aber die Zeit wird ein Ende haben und dann ist finito mit zahlen.

Eine Kommunikation mit der wird nicht stattfinden. Weder von Ihrerseite aus noch von meiner.
Stirbt sie vor mir freue ich mich, Sterbe ich vor ihr ( was wahrscheinlicher ist ) freut sie sich.
Erst dann wird Ruhe sein.
Kann schon sein dass das Kind nen Psychophat wird.
Daran bin aber nicht ich schuld, sondern schlicht und ergreifend die Kindsmutter.
Auch wenn das manche Weichspüler aus der Nachbarschaft nicht einsehen.
Die Scheidung wird durch sein mit SFV. Das habe ich mir teuer erkauft.
Ab jetzt ist die Friedenspflicht vorbei und es werden dem Kind die Fetzen um die Ohren fliegen.
Das geht mit dem kommenden Wochenende jetzt richtig los.
Heult es halt jedes mal wenn es von mir nach der Manipulation zurück zu seiner Mutter muss.
Auch nicht schön für mich wenn EIN Kind heult. Aber es ist ja nimmer meines.
Es ist nimmer mein Kind. Sch.... drauf !
Ich sag nicht zum Kind "Deine Mutter ist Sch...!", ich misshandel das Kind nicht. Aber ich bin clever genug um das Kind zu lenken mit Aussagen die das Kind ins grübeln und in einen Konflikt bringen. Das Kind wird es erstmal richtig gut haben hier. Noch.

Ist auch so nen Weichspülergerede von der Nachbarschaft. "Das kannst doch nicht machen ! " Doch mach ich. Genau so mach ich es.
Das Kind hat die nächsten 2 oder 3 Jahre richtig Spass bei seinem Papa. ( so lange ich bis dahin überhaupt noch lebe )
Sehe das Kind wie so eine Art Mini-Kumpel an mit dem es Spass zu haben gilt.
Sind ja eh nur noch der Bespassungsonkel.

Ihr müsst mal aufwachen und das endlich einsehen das Ihr raus seit aus dem Leben des Kindes.
Nur noch der Zahlesel der ein wenig bei Laune gehalten wird für nen paar Stunden alle 2 Wochen.
Das sind wir. Nicht mehr und nicht weniger.

Finstere Weltsicht ! wenn ich das schon höre.
Wie soll ich es den anders sehen ?

Wem das jetzt schon wieder zu hart ist. kann ich nicht ändern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 14-05-2013, 01:47
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.775 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.759 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.954 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 73.754 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste