Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse
#36
Danke nochmals fuer eure Muehe.

Werden definitive einen Anwalt in ein paar Jahren mit der BZR-Abfrage beauftragen zwecks Eintragungen.

Strafrechtlich ist uns nix bekannt, da unsere Eltern in D gemeldet sind und ich auch noch eine Postanschrift bei meinen Eltern habe (extra fuer negative Benachrichtigungen gedacht. Wenn jemand was will, kann ich mich immer noch schnell abmelden). Von Leutnant Dino wissen wir ja, dass die 170er immer gestellt werden. Unsere Verwandten haben aber nie von Polizei oder StA etwas gehoert, auf jeden Fall bis jetzt nichts.
Haetten zumindest im Ermittlungsverfahren doch 'Zeugenvernehmungen' angefragt werden muessen, oder sehe ich das falsch.
Einen Strafbefehl koennen die von der Staatsanwaltschaft ja vor Gericht ohne Zeugen und Ladungen beantragen, aber die interviewen ja immer gerne Ehepartner und Verwandte als Schikane.

Die Exe hatte vorher schon vorher als abgebrochene Studentin von Hartz IV gelebt, das Kind galt als finanzielle uprade-Massnahme, um noch mehr Geld abzuzocken und vor'm Arbeitsamt ein paar Jahre Ruhe zu haben.

Eine deutsche Botschaft werden wir nicht betreten, zumindest nicht im Zielland. Dazu hassen wir deren Vorgehensweise zu sehr und auch von Landleuten, die unter uns hier im Zielland leben, hoert man nix gutes von der deutschen Botschaft, die sehr selbstherrlich und unfreundlich vorgeht.

Ansonsten kann man sich im Ausland auch kostenguentig privat krankenversichern, sein Einkommen vor Verlust schuetzen, z. B. bei Krankheit und Behinderung, vom Standard alles okay. Deutschland ist vom Gesundheitssystem auch nur noch unteres Mittelfeld, aber da will ich jetzt kein neues Minenfeld eroeffnen.
German Family Law is morally bankrupt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Update - von Petrus - 24-05-2013, 10:33
RE: Update - von Austriake - 24-05-2013, 10:50
RE: Update - von p__ - 24-05-2013, 11:31
RE: Update - von Globalisierte - 24-05-2013, 11:32
AW: RE: Update - von Petrus - 24-05-2013, 14:12
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 19:28
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 21:13
RE: Ausgewanderter Unterhaltsschuldner, bisherige Ereignisse - von Globalisierte - 28-03-2014, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste