Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mutter verprügelt Familienrichterin" (Hamburger Morgenpost)
#8
Zitat: Kurz darauf stürmte die Ägypterin in das Büro der zuständigen Familienrichterin, zerrte sie an den Haaren zu Boden, schlug ihren Kopf gegen die Wand, würgte die Juristin.

Am nächsten Tag ..... schubste eine Mitarbeiterin die Treppe hinunter, zerrte sie an den Haaren, spuckte sie an und schlug sie mit einem Kabel.

Wenige Tage später attackierte Souad A. ihre frühere Familienhelferin auf offener Straße, riss auch ihr Haare aus, schlug ihr so heftig ins Gesicht, dass die Frau zu Boden stürzte.

sie ist vermindert schuldfähig, stellte eine Gutachterin fest.

Das Urteil: 220 Tagessätze à 10 Euro. Sie ist in Therapie.
Na dann ist ja alles in Butter, interessant wäre die Strafe, wenn es ein Vater gewesen wäre. Garantiert wäre letzterer auch nicht als vermindert schuldfähig durchgegangen und therapiert.

Zitat:„Ich habe gedacht, ich komme nach Deutschland in das Paradies, aber ich kam in das Feuer der Hölle!“
So fühlen sich wohl Hunderttausende von entsorgten Vätern. Aber schön, dass Ägypten hier offensichtlich fortschrittlicher ist!
Ich verurteile Gewalt, aber der Familienrichterin dürfte schlagartig wieder ins Bewusstsein gerückt sein, dass sie über Dinge entscheidet, die nicht immer als gerecht empfunden werden. Diesmal gabs halt Gegenwehr erstaunlicherweise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mutter verprügelt Familienrichterin" (Hamburger Morgenpost) - von L3NNOX - 31-05-2013, 18:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HAMBURGER KÄMPFT FÜR MEHR RECHTE FÜR TRENNUNGSVÄTER DrNewton 2 1.238 28-10-2022, 10:54
Letzter Beitrag: ArJa
  Richtersohn verprügelt p__ 4 3.268 23-03-2019, 09:56
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste