Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.......leider vor den Scherben meiner Ehe......
#28
Bezüglich dieser Beratungsstellen sei mal vorsichtig....Hingehen, meinetwegen. Aber das Ganze mit gewisser Distanz betrachten. So betrachten die Dich nämlich auch. Du bist nämlich nicht eine arme schützenswerte Mami, sondern ein erfolgreicher Freiberufler....
Wenn Du es schaffst, dann bleibe erst mal in der Wohnung. Wenn sie geht, soll sie alleine gehen. Ist das Kind erst mal dann da, hast Du bessere Karten eine Lösung zu finden. Du hast Dich ja einer solchen nicht versclossen.
Das Herumerzählen in der Nachbarschaft ist erst der Anfang. Erst Jahre später merken die Leute mit wem sie es wirklich zu tun haben. Läuft gerade so bei meiner Ex.....
Du wirst Deine Frau auf eine Art und Weise noch kennen lernen, wie Du es niemals für Möglich gehalten hättest. Ja, Du wirst denken, dass Du diesen Menschen nie wirklich kanntest.
Denke auch an Deine Tätigkeit. Du wärst nicht der erste Freiberufler, der seine Tätigkeit nicht mehr schafft auszuüben.....
Überlege jeden Schritt gut.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: .......leider vor den Scherben meiner Ehe...... - von Nappo - 05-09-2013, 22:01
...wann beginnt "getrennt lebend"? - von papi - 12-10-2013, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste