Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang/ Kindesunterhalt usw
#1
Hello,

Mein erste post hier. Bin Kein Deutsche, so bitte entschuldige mein Deutsch.

Bin Von mein Ex-Freundin seit Aug2012 getrennt. Wir haben 2 kinder(4j/6j) gemeinsam mit gemeinsame Sorgerecht. Ich wohne Jetzt 500KM weg, bin umgezogen wegen arbeit. Ich besuche die kinder 1 mal in monat am wochende und rede 3-5 tage pro woche am skype. Bezahle die Volle Kindesunterhalt was um 530Eur geht. Das haben wir selbst berechnet.

Vor zwei wochen hab ich endlich sat mit die umgang mit die kinder NUR mir die EX. So wir haben uns in ihre wohnung getroffen und nach einige stunden ins kino etc gegangen. Vor Zwei wochen hab ich gesagt das reicht und ich will die kinder endlich alliene haben wenn ich ihr besuche und abends bring ich die zuruck. So sie hat ein rechtsanwalt genommen und heute habe ich sein brief bekommen.

1. Der anwalt hat jetzt vollmacht und hat geschrieben ich kann die kinder diese wochenede treffen und die kindesmutter ist auch dabei, wie immer. r sagt die kinder wollen es nicht.

2. Die kinder haben mir selber gesagt das die mutter und oma hatten ihr gesagt das ich die weg nehme wenn die alliene mit mir kommen.

3. Was kann ich jetzt tun? Hol ich mir ein anwalt in mein ort oder in der ort wo meine kinder sind? Was ist mehr praktisch, weil ich erwarte ein lange kampf.

4. Ich mochte die kindesunterhalt kurzen weil es ist mir sehr teuer die kinder zu besuchen? Mindesten will ich es versuchen. Was mach ich dafur?

Danke fuer ihre hilfe. Bin hilflos aber ich gebe nicht aus. Es kann nicht sein das mein Ex eine affaire hat, kein geld verdient, bekommt punkt genaue geld von mir und immer noch mein kinder gegen mir verwendet.

Mein Herz wird langsam kalt zu meine kinder weil ich diese last nicht mehr ertrage. Sorry wollte das nur sagen, weil ich glaube nicht viele diese hilflosigkeit verstehen werden.

LG.

Richard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgang/ Kindesunterhalt usw - von richierich - 09-07-2013, 19:58
RE: Umgang/ Kindesunterhalt usw - von beppo - 09-07-2013, 20:05
RE: Umgang/ Kindesunterhalt usw - von beppo - 09-07-2013, 20:28
RE: Umgang/ Kindesunterhalt usw - von blue - 09-07-2013, 21:19
RE: Umgang/ Kindesunterhalt usw - von beppo - 09-07-2013, 20:49
RE: Umgang/ Kindesunterhalt usw - von iglu - 09-07-2013, 21:51
RE: Umgang/ Kindesunterhalt usw - von iglu - 09-07-2013, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt, Herabstufung durch Erweiteren umgang datrainer 3 1.269 14-08-2022, 10:27
Letzter Beitrag: p__
  Kindesunterhalt bei erweitertem Umgang Atlantis 2 2.830 02-11-2017, 15:46
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste