Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsanwältin aus dem "DJB" , nehmen oder Finger weg da pro Mütter???????
#7
hallo p,

ich verstehe deine meinung und bin absolut bei dir, da gibt es nichts zu diskutieren. die frage ist nur, ob es in solchen verbänden nicht auch anwälte gibt, die loyal sind zu ihrem mandanten. ich bin auch in einigen berufsverbänden, obwohl ich nicht zu 100% deren meinung bin. eine empfehlung vom väternotruf nehme ich zumindest ernst, aber ich wollte auch eure meinung dazu hören. ich weiß, ist ein heißes thema, aber das einzig positive was mir aus meiner ehe bleibt ist mein sohn, den ich über alles liebe und um den ich kämpfen werde, hierfür möchte ich einen sehr guten anwalt. war bereits zu beratung bei einem, der hat mir garnicht zugesagt, war ein mann, als er angefangen hat mich zu beraten, dachte ich ich sei im falschen film, der hat gar nicht verstanden, das ich gerne zu 50% mein kind haben wollte.
also bitte weitere meinungen und jetzt schon ein dickes danke schön an alle!!!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtsanwältin aus dem "DJB" , nehmen oder Finger weg da pro Mütter??????? - von papi - 13-07-2013, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste