Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenz über Ebeling und andere Antifeministen
#6
Was spricht dagegen, mich mit der Ehrerhaltung von Monika Ebeling zu beschäftigen und warum sollte ich eine Lügnerin nicht als solche benennen dürfen? Frau Lenz lügt ja noch frech oben drauf, wenn sie erstens das Gesagte noch explizit als wahr kennzeichnet und zweitens darüber hinausgehend interpretiert:
Zitat:Also, sozusagen, wer über Gewalt gegen Frauen spricht, macht alle Männer zu Tätern, wenn doch alle Männer Opfer sind, in diesem Denken.
Dieses Denken hat Monika Ebeling nicht und ihr das zuzuschreiben ist infam.
Ihre Aussagen anhand nachvollziehbarer Fakten nachzuweisen wäre der Frau Professorin Pflicht gewesen, was nicht nur nicht geleistet wurde, sondern ich bereits mit dem Link zu einer x-fach wiederholten Aussage von Monika Ebeling widerlegt habe.
Wahr ist, dass die Sache in Goslar "ein bisschen komplexer" war, als von Ilse Lenz offensichtlich begreifbar. Wahr ist z.B. auch, dass die Grüne Doris Juranek ein Problem dahingehend mit Monika Ebeling hatte und sich explizit dagegen aussprach, schon weil die AUCH Männerthemen behandeln wollte.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenz über Ebeling und andere Antifeministen - von Bluter - 21-07-2013, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antifeministen wollen über “Risiken der Heirat” aufklären marecello 1 2.676 15-11-2011, 21:50
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste