Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen!
#1
Exclamation 
Hallo Leute.

Ich habe mich von meiner Freundin getrennt. Diese ist wegen Kleinigkeiten immer wieder ausgerastet, und das artete mehrmals dermaßen aus, dass diese mir ins Gesicht schlug oder sonstwohin.
Danach fühlte sie sich immer im Recht, da ich sie ja schließlich beleidigt habe ("Du hast Dich nicht im Griff" zählt für sie als Beleidigen!).
Ich glaube inzwischen stark, dass sie eine Borderlinerin ist.
Nun habe ich mich also von Ihr getrennt. Kurz darauf ist sie dann in der Wohnung wieder dermaßen ausgerastet, dass sie mir ins Gesicht geschlagen hat, als ich einfach nur an ihr vorbeigehen wollte. Ich habe sie dann mit aller Kraft versucht festzuhalten und aufs Sofa gedrückt. Da sie immer wieder nach mir geschlagen hat, musste ich sie leider sehr fest packen und aufs Sofa drücken. Hat alles nichts gebracht, als sie dann angefangen hat, mit Möbeln zu schmeißen, habe ich dann die Polizei gerufen.
Als sie das mitbekommen hat ist sie dann runter zu den Nachbarn, wo sie gleich erzählt hat, ich hätte sie misshandelt. Das selbe sagte sie natürlich der Polizei, die ihre Aussage (warum auch immer) zuerst aufnahm. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Polizei ihr mehr glaubt als mir. Aber da folgen wohl noch schriftliche Sachen. Die Polizei hat sie dann später aus der Wohnung begleitet.
Ich bin alleiniger Mieter und zahle somit auch allein die Miete. Allerdings hat sie ein paar Möbel, wie Bett, Schrank usw hier und wohnte somit quasi mit mir in dieser Wohnung.
1 Woche weiter kommt sie immer wieder in die Wohnung (sie hat einen Schlüssel).
Zunächst nur um Sachen zu packen, weil "sie nur auf das Okay vom neuen Vermieter warte" inzwischen sagt sie aber, dass sie bis Ende August/Anfang September bleiben will und ich mich mal nicht so anstellen soll, es wäre ja nicht zuviel verlangt noch in der Wohnung bleiben zu dürfen, bis sie was neues hat.
Meine Situation ist folgende: Ich schlafe auf der Couch, kann abends nicht einpennen, weil ich bei jedem Geräusch Angst bekomme, dass sie versucht mir im Schlaf was anzutun oder mir'n Messer in den Rücken rammt. Die hat hier schon im Streit versucht vom Balkon zu hoppsen usw, daher ist die Angst, dass noch etwas Schlimmes passiert, allgegenwärtig.
Heute habe ich ihr also per SMS (persönlich wäre wohl Eskalation im negativen Sinne geendet) gesagt, dass ich sie bis Ende der Woche raushaben will. Sie soll das entweder freiwillig machen, oder ich rufe wieder die Polizei.
Sie dreht nun wieder total am Rad, meint sie wäre wegen mir im Krankenhaus gewesen und könne daher auch belegen, dass ich sie ganz schlimm misshandelt hätte. Sie wird das wahrscheinlich auch dort so hingedreht haben, dass sie rein gar nichts getan hat und ich der Böse bin.
Soll mir ja alles egal sein. Ich will sie einfach nur aus der Wohnung haben, damit ich mir endlich ein Bett kaufen und darin pennen kann und vorallem ruhig und ohne Angst schlafen kann.
Wie sollte ich da am besten vorgehen?
Ich bin persönlich nicht wirklich scharf darauf in so kurzer Zeit schon wieder die Polizei vor der Haustür stehen zu haben. Die Nachbarn denken jetzt schon sonst was von mir. Aber ein besserer Weg fällt mir persönlich nicht ein.
Hat da vielleicht jemand Tipps und/oder Erfahrungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen! - von Joy Division - 06-08-2013, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste