Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein offenes wort an meine 22jährige tochter
#80
hi folks...zeit mal wieder ein update zu geben...vor 5 jahren habe ich meine hoffnungsvolle re-union
gestartet, wenn ihr fast von seite 1 bis ca 4 lest...vielleicht rufts noch in erinnerung.

aber an dieser stelle ein kurzer flash-back:

1. tochter geboren im mai 91, unverheiratet mit mama, mama ausgezogen ohne not 1996
2. papa verzweifelt versucht kontakt zu halten, was durch mama und oma toll behindert wurde
3. anzeige KM und KO vs papa b JA wegen angebl. sexuellen mißbrauchs
4. antrag auf geregelten umgang im jahr 1999, schließlich im jahr 2000 OLG geregelt
5. es gab dann umgang mit schwierigkeiten, ich hatte eine brasi-frau geheiratet, f. tochter situation total neu
6. meine damalige brasi-frau hat trotz meiner freundl. hinweise keinen kontakt mit tochter hergestellt, sondern nur rumgemeckert
7. 2006 riesen streit m denen, tochter wollte zu uns 3en (neues kind grad geboren) ging nicht in 2 zimmer wohnung
8. tochter zog zur 80jährigen oma nach nordd.
9. von 2007 - 2013 schweigen, kein kontakt
10. im mai 2013 habe ich ihr das auf seite 1 geschriebene email geschickt.
11. 2014 erstes treffen bei ihrem onkel in nordd. mit der vereinbarung den kontakt wieder weiter zu führen
12. 2014-2015 war sie öfters bei mir in münchen, im frühling 2015 nach dubai f. eine woche
13. im mai hab ich ihr einen trainigskurs zum abschluß ihrer frisörprüfung bei vidal sassoon gezahlt...war auch nicht billig...in london
14. 2016 hab ich ihr eine reise zu ihrer feundin nach tokio geschenkt...dazwischen immer wieder geld wenns eng wurde....
15. letztes jahr eine woche kalifornien in LAX und LAS mit papa....
16. für mich war es ein arbeitsbesuch....töchterchen hat gemeckert, daß sie nicht alles in LAX und LAS sehen konnte...hab ihr geld
gegeben f. uber-taxi, ausgehen etc. daß ich am abend mal platt war...hat sie kommentiert, daß ich meine komfortzone nicht verlassen
will....sowas
17. aussage von ihr: papa - ich fahr mit dir nie wieder in urlaub....
18. zu unserem geburtstag, der einen tag auseinander liegt, kam sie nach münchen. zuerst hieß es von ihrer seite, daß sie
bei einer freundin in münchen übernachtet. zu diesem zeitpunkt hatte meine jünste tochter von der brasi-mama ihre erste
heimarbeit zur abschlußprüfung fertig zu machen, was so eingerichtet wurde, daß sich die beiden nicht über den weg liefen.
meine älteteste tochter haßt meine 2te tochter Sad und will sie nicht sehen.

dann 2 tage vor der ankuft....äääääh...meine freundin kann doch nicht...also kann ich bei dir übernachten...sorge dafür, daß
ich das andere kind nicht sehe....also - blöd wie papa ist...umorganisiert, daß die jünger 2 tage bei einer freundin schlafen durfte.
am sonntag aber mußte wegen der schule meine kleinere tochter wieder in ihrem betti schlafen....spät abends vom flugplatz MUC
hab ich dann meine ältere abgeholt...auf dem heimweg fragt sie: wo schläft das kind? sag ich: daheim in ihrem bett....ein mörderisches
gezetere - als ob sie es von ihrer mutter gelernt hat - begann....mit dem ergebnis, daß papa im ibis eine nach f. eur 50 gezahlt hat
und sie am nächsten morgen zum zahnarzttermin gefahren hat, danach wortlos im auto zur sbahn....weg...1.mai kein anruf...an meinem geburtstag 2.mai - kein anruf....ich hab ihr am 3. mai per wupp alles gute gewünscht...keine reaktion....bis heute

ich wollt ihr eine freude machen, hab ein bisschen gespart und ihr am samstag 500 eur geburtstagsgeld in die hand gedrückt....
keine regung, nur wegstecken in geldbeutel...genau wie ihre kalte mutter....ich zahl ihr nebenher eine private RV seit einigen jahren...dermaßen desinteressiert...papa-zahl....

eine 27jährige frau...hat nicht die größe über die vergangenheit zu springen...das hatte ich von ihr verlangt, verletzungen aus
der vergangenheit hab ich ihr erklärt, bremsen nur, wenn sie zuviel nachdenkt...

wie gesagt...seit dem 30.4. keinen kontakt mehr...blockiert auf wupp...kein telefon wird angenommen....arme papas...

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 13-11-2014, 23:01
leider ein negatives update.... - von netlover - 17-08-2015, 23:00
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 27-12-2015, 15:10
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 27-12-2015, 19:29
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 11:00
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 12:45
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 21:21
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von netlover - 14-05-2018, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Tochter will mehr Zeit mit mir Einszweidrei 110 46.495 29-04-2019, 14:59
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 98.861 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 37.879 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo
  Ich werde als Mann diskriminiert, weil ich meine Tochter zum Ballettunterricht beglei sonnenlilie 20 19.291 04-03-2012, 15:59
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste