Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft
#1
Hallo zusammen,

Ich suche nach möglichkeiten die Beistandschaft von JA auszuschliesen da diese den Kindern und den Müttern und dem Pflichtigen das Leben Unötig schwer machen.

Da meine Situation ja nicht ganz einfach ist möchte ich die Erfahrung oder Rechtlichen möglichkeiten die hier eventuell vorhanden sind zu Prüfen, oder umzusetzen.

Mein Fall:

2 Unterhaltsberechtigte Kinder aus einer Ehe, ( 13/16 ) daher nicht mehr in bezug der Unterhaltsvorschusskasse.

3 Unterhaltsberechtigte Kinder (1/5/9) daher berechtig zum bezug von Unterhaltsvorschuss

Beide Mütter bekommen Aufstockendes ALGII....

Tatsache ist....was ich weis...

Wenn das Job-Center die KM an das JA verweist um Kosten über das JA zurück zu holen in Form von Unterhaltsvorschuss, ist sie ja zur mitwirkung gezwungen da ihr ja sonst Sanktionen drohen, aber gilt das auch in bezug zur Beistendschaft die sie von Job-Center aus beim JA beantragen soll...

Frage:
Wenn die KM mit mir die Titel aushandeln und bei einem Notar beglaubigen lassen, in bezugnahme der SDL2013 (Ich bin Mangelfall) aber ohne die einseitigen Ansichten des JA und Fam.Richters, mich mit Tricks wie in der vergangenheit unter den selbstbehalt zu drücken...

Kann dann dem JA die Beistandschaft entzogen/gekündigt werden ohne Sanktionen des Job-Centers nach sich zu ziehen, denn hier muss mich ja jetzt die Unterhaltsvorschusskasse prüfen..und wäre nicht mehr den so geltungsüchtigen Mitarbeiterinen der Beistandschaft ausgesetzt die sogar der meinung der KM nicht im wohle der kinder handelt....

Bei 1 KM wären ja für beide Kinder ein Gerichtlicher Titel von (2012) vorhanden, würde das dem Job-Center ausreichen oder ...dürfen sie Rechtlich unter androhung von Sanktionen die KM weitererhaltung der Beistandschaft zwingen....

Bei KM 2 besteht ein Titel für meine (9) beim JA-Beistandschaft, für die anderen kinder möchten die JA Mitarbeiter jetzt unter Androhung mich bis zum..bzw.unter dem selbstbehat zu pfänden..weitere Titel zu erzwingen titel...

deshalb versuche ich die Beistandschaft ausen vor zu lassen da ich mit den KM und den Kinder kontackt habe und auch Freizeit verbringe...

die Km würden es auch befürworten die Beistandschaft auszugrenzen den durch diese werde ich so weit trangsaliert das ich keine möglichkeiten mehr haben werde mich um meine Kinder zu kümmern...dies ansichten wurde auch schon über die KM an das JA mitgeteilt...aber diese verweisen die Müttter auf die gegenseitigen vorderungen der Kinder...(gemeint sind wahrscheinlich die Beistandschtfts geltungsüchtigen Mitarbeiter des JA)

Ich hoffe meine frage ist deutlich formulier...falls noch fragen sind einfach Posten...dann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von kidispapa - 21-08-2013, 11:54
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 13:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:07
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:43
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:14
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:08
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:47
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von Ibykus - 22-08-2013, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste