Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft
#22
Das mit dem Anwalt war ein riesiger griff in s Klo...musste in richtig einheizen...und als es vor gericht ging....war ich eigentlich alleine....

Denn die vom Amt stellten mich wegen der Abänderungsklage als weigerer dar ob wohl ich gezahlt hatte und mein anwalt fürte dinge auf die ich weis das diese nicht berücksichttig werden...und stellte mich so dar alls will ich denn UH drücken.....auf null natütlich das der streitwert steig..war mir aber erst später bewusst geworden...

Und der Amts-Richter bgrüßte die Damen sehr vornehmlich den Anwalt als bekannten und mich als naja kann es nich genau deffinieren..aber als er sagte er hätte diese Klage garnicht zugelassen wenn er nicht im Urlaub gewessen wäre sagt doch alles , denn wenn ein Unterhal bei veränderungen under einschneidung des existensminimus geht dan greif eigentlich die 10% regelung nicht und es muss verhandelt werden....

so da war es schon bei beginn geregelt, nur bei der PKH hate er eine entscheidung beim Unterhalt eingebracht aber bei der berechnung der PKH aussen vor gelassen diese brachte ich dan vor das OLG man waren die alle angepi..t da es sich nur un Monatlich 20,- handelte


Habe die SDL-2013 aktuell hier....ist ja ein muss....


wegen der Wohnung ist es Tatsächlich so, das die Tatsächlichen wohnkosten berücksichtig werden müssen/sollten...den sonst müssten die mir Vorschläge vorlegen das sie eine andere günstigere Wohnung die aber auch bewohnbar ist und für 360 warm was nahezu Unmöglich mittlerweile ist vorschlagen...also zumutbar ist...da im ALGII bezug ja kosten einer Mietnebenkosten nachzahlung im angemessene bereich (übernomen wird )

Es ist aber war das es so ist das ein UH-Pflichtiger so weit beschnitten wird da es auf bzw. unter AlgII niveau fällt und heir jetzt ebenfalls von Amtswegen geplagt wird...allerdings muss er keine gez zahlen bekommt erstaustatung...usw...

wenn ich alles schreibe was mir widerfahren ist was die versucht haben na danke...aber bis jetzt wehr ich mich mit händen und füßen....und ich bezahle nicht was die wolle sonder das was ich kann....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 13:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:07
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:43
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:14
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:08
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:47
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von Ibykus - 22-08-2013, 13:43
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von kidispapa - 21-08-2013, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste