Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehevertrag
#7
Hallo Petrus,
ich bin jetzt 75 Jahre, und die Ex auch, und sie war viel zu faul in jungen Jahren zu arbeiten, und ich muss von meiner Rente leben.
der Vertrag wurde 1984 gemacht, da war ich 47 Jahre. Ich war in der Reha, ich sass mit einer Frau am selben Tisch zum Essen, zufällig kam meine Ex und hat mich besucht.
da hatte sie gemeint, ich hätte was mit dieser Frau, sie sagte darauf hin, ich lasse mich scheiden. Ich dachte mir kanns recht sein, da nämlich die Ehe sowieso schon in der Kriese stand. Als ich nach Hause kam, war sie schon in der zwischen Zeit beim Notar und hatte alles mit ihm besprochen, ich musste dann mit zum Notar zum Unterschreiben. Sie meinte zuerst ein Ehevertrag, dann die Scheidung. Als alles unter Dach und Fach war,kam sie reumütig und fiel mir um den Hals, sie hatte so gebettelt sie hätte es nicht so gemeint, und ich Esel hab mal wieder nachgegeben und blieb. Dann hielt ich es noch 26 Jahre bei diesem Biest aus.
Sie ist erblich belastet mit ihrer Psychose, und hat sich nicht behandeln lassen.
Sie hat die 2 Jungs auf mich gehetzt, ich hatte ein Leben gleich 0. Dann musste ich doch noch im Alter weg, nur weg von ihr, mein Leben war bedroht. Sie hatte
Psychose und lies sich nicht behandeln, es war einfach nicht mehr auszuhalten
Nun ich habe noch eine liebe,gute Freundin gefunden, wenn das nicht wäre, dann wäre ich schon tot.
Zu Matzers Frage: Ja, ich muss zahlen so lange ich lebe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ehevertrag - von Bierbauch - 12-09-2013, 17:00
RE: Ehevertrag - von tumi - 12-09-2013, 17:08
RE: Ehevertrag - von Theo - 12-09-2013, 17:17
RE: Ehevertrag - von Bierbauch - 14-09-2013, 11:25
RE: Ehevertrag - von Petrus - 16-09-2013, 10:30
RE: Ehevertrag - von matzer71 - 16-09-2013, 00:12
RE: Ehevertrag - von Bierbauch - 17-09-2013, 14:33
RE: Ehevertrag - von Nappo - 17-09-2013, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste