Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen?
#39
Heutzutage ist mann nicht mehr mit Kondome sicher (siehe Boris Becker), Technik-versierte Frauen lassen sich immer etwas einfallen, wenn sie etwas wollen, und mal unter uns: Ich kenne kaum eine Frau, die Mutti nicht werden will. Ihre Tricks werden immer raffinierter und kreativer.
Feministen fordern seit Jahrzehnten die totale Gleichberechtigung. Eine totale Gleichberechtigung ist nur dann zu erreichen, wenn Mann und Frau zu 100% die identischen Rechte und Pflichten haben. Ich bin für die totale Gleichberechtigung. Ich sympathisiere mich mit Feminazis. Big Grin
Nun, jede Frau der BRD hat das Recht, die Geburt eines Kindes zu unterbrechen, das sie nicht haben will.
Laut totaler Gleichberechtigung müssen auch Männer das recht haben, die Geburt eines Kindes zu unterbrechen, das er nicht haben will.
Somit fordere ich hiermit auf: bedingungsloses "Pro Choice" JA gern, aber auf für uns Männer!!
Entweder ganz oder gar nicht!
-------------------
"The pursuit of happiness ist unantastbar."
(The Founding Fathers)
----------------

" -Ich lebe noch, ihr Schweine! "
Henri Charrière
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Bügeleisen - 19-10-2013, 22:22
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Bügeleisen - 22-10-2013, 20:51
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Bügeleisen - 01-11-2013, 21:15
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von the notorious iglu - 13-06-2014, 19:42
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Papi-Lohn - 19-06-2014, 09:53
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von the notorious iglu - 19-06-2014, 22:00
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von mimamause - 19-06-2014, 10:59
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von the notorious iglu - 19-06-2014, 23:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenversicherungen für Männer werden teurer neuleben 10 11.177 01-03-2011, 15:31
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste