Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ...
#12
Ich halte eine solche Seite für sinnvoll. Leider muss ich mir aber erst weitere Gedanken darüber machen...
Ich habe den hämischen Artikel über die Männerbewegung in Wikipadia gelesen, in dem darauf verwieen wird, dass die wenigen Männer die sich ihr angehörig fühlen, meist ohnehin keine Öffentlichkeit bekämen und beispielsweise keine Verlage fänden und somit sich hauptsächlich im Netz finden würden.

Das Netz wird also abwertend genannt, obwohl der Feminismus sich genau dieses Netzes auch ausgiebig bedient.

Ich denke, es geht um die Verzahnung.

Es müssen also Aufgaben geteilt werden:

- Wer moderiert und verwaltet eine solche Seite
- Wer kümmert sich um Erwähnung in den Medien, sprich Zeitschriften
- Wer kümmert sich um die Beratung der Väter und hier: Wieder Aufteilung in Teilbereiche wie z.B. Sorgerecht, Umgang, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung, Auswandern.

Zählt man zusammen, gilt es, ein Netzwerk zu bilden, in dem sich namentlich Väter einbringen. Beispiel: Nappo meldet sich und sagt, er übernimmt das Thema X, Vater Y meldet sich und übernimmt das Thema Y.

Die Helfer und Mitglieder des Netzwerkes gehen vielschichtig vor. Machen z.B. Veranstaltungen in regionaler Sicht und versuchen das Ganze auf die Web-Site hin zu steuern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 10-11-2013, 14:56
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 06:30
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 15:15
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 11-11-2013, 16:50
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 10-11-2013, 18:17
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Nappo - 11-11-2013, 17:19
RE: zum Thema "Familienunrecht" und weil ich ... - von Ibykus - 13-11-2013, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste