Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durch Krankheit des Umgangelternteils ausgefallene Wochenenden nachholen
#5
@raid
stimmt was du sagst. es sind 1,5 Jahre Krankengeld und 1 Jahr ALG 1.
ob das Kind sich weiterhin manipulieren lasst von der KM oder nicht ist mir letztlich egal, weil ich es eh nicht andern kann.

ich muss schauen das ich den Standardumgang hinbekomme und den nicht abreissen lasse. Damit ein kontinuierlicher Kontakt besteht. Wenn dieser auch einer Kind/Vater Beziehung nicht gerecht wird. Wenn das Kind da ist versuchen wir Spass zu haben und fertig. Und wenn der Umgang noch so teuer ist ( Freizeitpark, auf Rennstrecke mit geliehenem Porsche rumfahren ) egal ! fun ist angesagt.

ich habe mich von der Leistungsgesellschaft innerlich verabschiedet.
Das ist schlicht und ergreifend nimmer drin.

jetzt muss ich herausfinden wie ich ein fuer mich moeglichst lebenswertes Leben hinbekomme. Sei es emotional aber auch finanziell.
Samtliche Zahlungseingange auf mein Konto werden sofort "klein" gemacht und abgehoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: durch Krankheit des Umgangelternteils ausgefallene Wochenenden nachholen - von nowayout - 15-11-2013, 00:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auskunftspflicht über Wochenenden bei fehlendem Sorgerecht? tauchlehrer 11 2.037 16-06-2023, 10:47
Letzter Beitrag: peperoni
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 6.865 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste