Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#26
@Kathi1989
Du bist wirklich außergewöhnlich offen. Es macht allerdings den Eindruck, dass Du einige Kommentare nicht gelesen hast.

Erstens sind sämtlich Beschwörungen und Eide betreffs des zukünftigen Kindes sittenwidrig und damit nichtig. Das geht soweit, dass man sogar noch gegen Deinen Willen zum Wohle des Kindes dem Vater Auflagen machen kann. Was Du schreibst "10 Zeugen bestätigen ... 6 der Zeugen darf sogar er benennen" etc ist ein Ausdruck von Unerfahrenheit.

Zweitens solltest Du @p's Analyse beherzigen: Vom Gipfel der Gefühle kann es nur bergab gehen.

Hör doch einfach auf Deine Mutter - die hat mehr Lebenserfahrung. Und wenn Du ein paar mehr Freunde gehabt hast, kann auch nicht mehr die ebenfalls vorprogrammierte Situation kommen, in der Du denkst etwas im Leben verpasst zu haben - Konsequenz mit 35 wäre, dass Du Dich noch einmal selbst verwirklichen willst und zwar ohne den 'einzigen' (es kann nur einen geben).

So, wie Du das beschreibst, wäre die Trennung schon vorprogrammiert. Im Leben geht es immer weiter, Werte, Beziehungen und Wünsche ändern sich und die Umgebung auch. Aber Kinder bleiben mindestens 20 Jahre, über die man selbst stabil sein sollte.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Petrus - 23-11-2013, 22:25
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.381 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste