Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezahlung von Frauen und Männern: Deutschland bei Lohngefälle auf zweitletztem Platz
#15
(21-12-2013, 21:28)wiener schrieb: Ich glaube, dieses Gejammere von "weiblicher Unterdrückung" ist reines Wohlstandsgehabe; wenn Frauen wüssten wie ihre Geschlechtsgenossinnen anderswo auf der Welt leben müssten, wäre schnell ruhig in der Hütte!

Und wovon träumst Du nachts? Cool

Die wissen das sehr genau, weswegen die Westfrauen ja auch versuchen, ihre "Werte" international durchzudrücken.

Das Problem sind auch gar nicht einmal die Ansprüche der Frauen an sich.

Vielmehr ist das Problem die geradezu grenzenlose Dummheit der westlichen Männer, die das mit sich machen lassen.

Fast alle Gesetze, die zu dieser Ausbeutung geführt haben, wurden von Männern beschlossen!

Selbst schuld, sage ich nur, und kein Mitleid meinerseits!


(21-12-2013, 21:28)wiener schrieb: Einer führenden öst. Feministischen Politikerin fiel zur längeren Lebenserwartung der Frauen nur der eine Satz ein:

"WENN DIE MÄNNER NICHT SOVIEL SAUFEN UND RAUCHEN WÜRDEN, DANN WÜRDEN SIE AUCH SO LANGE LEBEN WIE DIE FRAUEN!"

Tschuldigung, aber wo sie recht hat, hat sie recht! Tongue (irgendwo habe ich gelesen, daß die Lebenserwartung von Mönchen und Nonnen nahezu diesselbe ist)

Sie hat nur eine Kleinigkeit unterschlagen. Sie hätte noch ergänzen müssen:

"und sich nicht freiwillig versklaven lassen würden"

Aber Du kannst nicht ernsthaft von ihr verlangen, daß sie so etwas offen sagt. Big Grin

Simon II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zu Zahlungsverhalten von KUH Pflichtigen Männern & Frauen Bruno 3 3.701 10-01-2017, 23:11
Letzter Beitrag: Pombat
  Den Frauen in Deutschland geht es sehr gut Steinkind1 0 1.992 23-09-2012, 13:18
Letzter Beitrag: Steinkind1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste