12-01-2014, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-01-2014, 17:51 von StrengGeheimerInformant.)
comment schrieb:... wäre doch z.B. mal sehr schön gewesen zu erwähnen,
wieviele Väter jedes Jahr auf eigentümlichen Willen der Mutter systematisch entsorgt werden.
Jeden Werktag
Ich stimme deiner Meinung grundsätzlich zu. Obwohl ich nicht mit den Urhebern dieses Spots verbandelt bin, denke ich dennoch, dass die meisten Konsumenten damit überfordert wären. In einer Minute Stimmung und Fakten zu verknüpfen ist einfach zuviel für den Betrachter.
Danke an dieser Stelle für deinen Link zu P&G und Mutti lehrt Ski-Fahren. Das ist echt der Hammer - ob 'besser' als die Beiersdorf-Kampagne mag ich nicht beurteilen. Subtil und fies abgrenzend sind alle beide.
Übrigens: Gewalt ist nicht schlimm (wenn sie nur die 'Kerle' erwischt):
Frauen dürfen bedenkenlos zuschlagen, denn: "euer Gesicht macht einiges mit".
Anschließend hilft dann wohl nur noch Nivea Men
- oder heißt das jetzt 'Nivea Uncle' ...?
Beiersdorf agiert sehr subtil.
SgI