Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dpa (mal wieder): Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer
#1
Diese Überschrift geisterte heute auf den Suchmaschinen eigener Wahl:

"Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer"

Ja, diese egoistischen feigen Kerle, gönnen den "Frauen" deren ganz eigene Kinder nicht.
Immerhin fragt Radio Hamburg sogleich, ob es sich hierbei um einen erweiterten Suizid handeln könnte? Warum fragen die? Weil in der dpa-Pressemitteilung noch erwähnt wird, dass der "Mann" (nicht Vater) seinem "Sohn" hinterher sprang und auf der Stelle tot gewesen sei. Die Frage nach dem erweiterten Suizid mag insoweit ihre Berechtigung haben, oder?
Naja, wenn die dpa nicht selber drauf kommt, bleibt nur zu fragen. Behauptungen aufzutellen können sich neutrale Weiterverbreiter von Meldungen dieser marktführenden Agentur schließlich nicht herausnehmen.

Ich bin zwar auch kein Fan von Tötungsdelikten jeglicher Art, aber wenn ich ehrlich bin halte ich es für nicht automatisch angebracht der "Frau" (wenn schon denn schon, nicht Mutter: Sie wird schließlich auch am Kind gerissen haben) im Gegenzug einen Heiligenschein zu verleihen.

Zitat:Hintergrund könnte ein Streit um das Sorgerecht für den Jungen gewesen sein, meldeten örtliche Sender am Sonntag (Ortszeit; Montag, 23.12. MEZ) unter Berufung auf die Polizei. Der aus der Ukraine stammende Mann und seine drei Jahre jüngere Frau hätten sich im Sommer getrennt.
Könnte sein. Frag mal Wer die mit der Sache betrauten immer unschuldigen Jurist(inn)en und sonstigen Involvierten.

Was mich mittlerweile immer wieder aufregt - und das ist der eigentliche Grund für diesen Beitrag - sind diese kleinen mistigen Botschaften, die mit mehr oder minder geschickten Wortspielereien transportiert werden.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
dpa (mal wieder): Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer - von Bluter - 23-12-2013, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste