Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#30
(21-01-2014, 11:53)StrengGeheimerInformant schrieb: Eigentlich müsste das trotzdem und breiter in die Medien (die üblichen Verdächtigen), denn da wird mit Papa-ya z.B. eine Zeitschrift angegriffen. Ich versuche mal, ob ich heute Abend etwas antriggern kann diesbezüglich.

Der öffentliche Druck ist immer noch die beste Gegenwehr zu diesem Konglomerat der Judikativen und Helferindustrie, welches Väter wohl am liebsten exekutieren möchte.
die einzige Möglichkeit, dem Treiben auf Dauer ein Ende zu bereiten!!
Alles Andere würde wieder in ein unergiebiges palavern "darüber" ausarten, das noch nie geholfen hat, aber offensichtlich "des Vaters liebstes Kind" ist.
Grau, lieber Freund, ist alle Theorie ...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns laut und öffentlich zur Wehr setzen müssen. Dabei wird sich immer das Prinzip bestätigen: "zwei Schritte vor - einen Zurück".
Wer immer nur den "Schritt zurück" im Auge hat und dabei das Vorwärtsgehen vergißt, unterstützt -gewollt oder nicht gewollt- die Gegenseite.

Stefan hat dem Grunde nach alles richtig gemacht und beispielhaft gezeigt, dass der VAMV angreifbar und verletzbar ist.
Wir müssen uns nur trauen, ihn anzugreifen und zu verletzen!

Wir sollten es ihm wo es uns irgend möglich ist nachmachen!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von Ibykus - 21-01-2014, 15:09
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.490 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.079 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.593 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste