Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet
#9
R.I.P Werner Nordmeyer
Möge die Macht mit Dir sein.

-----------------------------------

@p: Wohl war. Jedoch, nachdem ich schlicht die Wege des Schicksals anerkenne und mich nach erfolgtem Kindesentzug in die Situation begab, es nun mal zu akzeptieren und mich selbst von mir aus ebenfalls lösen konnte, muss ich als Vater im Kampf für deren Rechte, auch keine Rücksicht mehr auf meine beiden bei der PAS-Mutter lebenden Töchter nehmen. Klingt zwar brutal, aber Realität ist brutal.
Auch manipulierte Menschen und auch Kinder haben eine Meinung. Wenn auch eine manipulierte. Aber sie wissen es ja nicht besser. Deren Meinung ist nun gegen mich. Damit kann ich genauso gut umgehen als wenn mich jemand lieb hat.

Es ist sogar viel leichter, denn schlimmer wäre es, wenn man weiß, dass im anderen Haushalt ein Kind wohnt, dass zu Dir will und nicht darf.
Bei mir sind die Kinder nicht mal mehr auf einen Spaziergang mitgegangen, obwohl sie gekonnt hätten. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Auch Kinder haben einen Willen.
Ob sie ihn später revidieren, ist eine andere Sache. Ob sie eine Lebenslüge später erkennen - ebenfalls.
Nix ist für ewig.....

Ich bin nach einigen Grenzerfahrungen (die muss man wohl machen) mit meiner Aufgabe in den letzten 7 Jahren gewachsen.
Mir macht das Engagement für Andere mehr und mehr Spaß. Auch außerhalb des Forums und in der Praxis. Ich bin heute ein unangenehmerer Gegner als ich es vormals je war. Das weiß auch meine Ex. Sie hat zwar noch nicht aufgegeben mich in den Knast bringen zu wollen, aber ich habe mehr Luft.

Ich bin ein gutmütiger Trottel. Aber ich lasse mir nicht mehr in die Suppe spucken. Gott sei Dank gaben die Gene mir mit, resilient sein zu dürfen. Wer weiß was sonst gewesen wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet - von Ibykus - 22-02-2014, 01:57
RE: Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet - von Ibykus - 22-02-2014, 06:34
RE: Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet - von Nappo - 22-02-2014, 13:05
RE: Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet - von Ibykus - 23-02-2014, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übernachtungs-Hinweis für Väter, deren Kinder in einer anderen Stadt leben carnica 7 8.665 10-08-2015, 16:14
Letzter Beitrag: bubi
  Ein guter Vater kämpft um sein Kind Leutnant Dino 30 35.621 18-09-2014, 05:26
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste