Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang Einspruchsfrist GSR-Antrag?
#5
Letzten Freitag klingelt mein Telefon: Familienrichter XY dran;

Hat jetzt noch meine letzten Unterlagen zur VKH bekommen (EStB 2012) der noch gefehlt hat. Rät mir aber doch, den Antrag auf VKH zurückzuziehen, da die KM ja gar keinen Einspruch gegen die geS eingelegt hat und Frist seit ner Woche abgelaufen ist... Dem Antrag wird also entsprochen werden! Big Grin
er selbst war nur im Urlaub, deshalb noch keine schriftliche Bestätigung.
Folgt aber...
erzählt mir auch noch was von mit RA sei ja gar nicht vorgesehen, ob mir das die Rechtspflegerin nicht gesagt hatte? Und im Schnellverfahren kostet das alles ja sowieso gar nichts...Huh

Das widerspricht aber eigentlich allem, was ich bis jetzt über entsprechende Anträge gelesen habe, oder?
Und natürlich werde ich den VKH-Antrag erst zurückziehen, wenn ich das alles schriflich auch so habe....

Nun gut! damit bin ich wohl offiziell Mitinhaber der vollumfänglichen geS! Big Grin

Und jetzt noch was zum Lachen...:

Hatte heut nen Kaffee mit Mutter der KM, der die KM gestern erst (5 Wochen nach Antragstellung! und somit 1 Woche zu spät) von dem Antrag erzählt hat...

"Sie werde morgen bei Gericht anrufen und sich beschweren..!
So geht das nicht! Sie hätte ja erstmal informiert werden müssen, was die geS denn überhaupt ist und im Antrag steht was von regelmäßigem Umgang 2 mal die Woche..! Das ist doch voll gelogen! jede zweite Woche ist das 1 mal, die anderen Wochen 3 mal... das hat Sie ja auch so im Plan stehen; also sind das doch 3 Tage die Woche...! Also siehst Du genau! Ich bin nicht diejenige die hier immer lügt..! Soll er das doch mal vor Gericht erklären..! Und außerdem hatte ich immer gewartet, daß er noch ein drittes mal nachfragt wegen geS. Oder nochmal nen Mediationstermin einberuft! Fühl mich voll hintergangen und verarscht!"

Hahahahaha..... Made my day! "Und bitte liebe Km ruf da an und erklär dem Herrn Richter mal die Grundrechenarten..!"

Nun denn, next Step: umfangreich Umgang gerichtlich regeln lassen! denke so 3 Tage die Woche sollten schon mindestens drin sein..! Tongue

Lg LNB
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antrag auf geS im Schnellverfahren durchgewunken, aber.... - von LoveNoBitch - 06-04-2014, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste