Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt
#20
(12-08-2015, 14:04)Paabel schrieb: Wie ist das weiter gegangen?


Guten Morgen, es gibt nix neues an der Front. Ich zahle derzeit BU und KU. Habe mich mal bei anderen Schlau gemacht, darunter auch war auch ein Freund, der Familienrechtler ist. Er meint, es wird heißer gekocht, als gegessen wird. Grundsätzlich 3 Jahre lang zahlen, danach zurücklehnen und abwarten. KM fordert viel....aber Recht bekommen, das steht in den Sternen. Der Umgang wird derweil zum Glück nicht boykottiert. Sie lebt mit Ihrem Next in einer Partnerschaft Smile. Ein Tipp von mir ist, dass eine Titulierung des Betreuungsunterhalt in den ersten drei Jahren stets zu vermeiden ist. Sollte Sie meinen, von mir weiteren Unterhalt nach 3 Jahren zu erhalten, so muss die Madame klagen, Ausgang weiss natürlich keiner. Ich habe mein Leben auf H4 Niveau umgestellt und es lebt sich auch irgendwie..... Wenn jemand Erfahrung bei Unterhalt ab 3 Jahren (insb. nichtehelich) hat, so freue ich mich auf Erfahrungsaustausch. Beste Grüße!

...ps, wenn jemand weitere Detailfragen z.B. zur Höhe des BU hat, so bitte PM. Wir haben uns auf einen Betrag außergerichtlich geeinigt. Gebe gerne auch weitere Tipps.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt - von pac80 - 13-08-2015, 07:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.046 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 497.899 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 79.264 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste