Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee...
#10
(15-06-2014, 12:07)Das Nerdliche Orakel schrieb: Wenn er dann noch die Möglichkeit dazu hat, klar. Ob er zwei oder zehn Kinder hat, ist für einen Habenichts egal.

So ungefähr meinte ich das auch.

Noch laufen bei mir ja dutzend Verfahren wegen Unterhalt für die Exe. Ich mache gerade einen höheren Abschluss mit dem Ziel mehr zu verdienen und, wenn ich Exen-Unterhalt bekämpft habe, mir trotzdem nochmal ein Leben mit eigener Familie aufzubauen.

Klar kann es beim 2.Mal genau so schief gehen. Aus meiner ersten Ehe konnte ich aber viel Erfahrungen sammeln und habe es auch echt scheiße getroffen. Meine jetzige Beziehung ist da, auch nüchtern betrachtet, schon anders. Bei meiner jetzigen Freudin musste und muss ich zu keinem Zeitpunkt den "Duckmäuser" spielen...

Es ging ja jetz nur rechtlich darum, ob mich meine Freundin rechtlich "ausnehmen kann", damit meine Exe weniger bekommt.
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee... - von the notorious iglu - 15-06-2014, 19:48
RE: "Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee... - von the notorious iglu - 15-06-2014, 20:00
RE: "Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee... - von the notorious iglu - 15-06-2014, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition: Kinder wirksam vor psy. Missbrauch durch Eltern-Kind-Entfremdung schützten! DerU 2 1.573 27-01-2022, 00:04
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste