Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschmähte Frau schickt Mann Polizei auf den Hals
#15
(12-03-2009, 08:03)Ralf G. schrieb: manchmal schreibt Borni selbst, wie ein lila Pudel Wink

Dass ich hier als Frauenversteher und Weichei verschrien bin, ist mir durchaus bewusst, aber auch wurscht. Vor allem dann, wenn ich der Sache auf den Grund gehen will.

@Bluter
Versuch doch mal, den ganzen Trennungs- und Unterhalts-Mist soweit wie möglich hinter dir zu lassen und dich auf das neue Leben zu konzentrieren. Ich zahle ja auch.
Wieso soll man sich gar nicht mehr auf das weibliche Geschlecht einlassen? Das ist doch Humbug! Vielleicht gelingt es dir, die Zeit um 20 Jahre zurückzudrehen?

Ein Beispiel: Ich kenne jetzt eine bildhübsche Frau in meinem Alter (jawohl Ralf, auch die gibt es!), mit der ich wie früher das Leben leben kann.
Konzerte/Kino besuchen oder mit dem Auto weiter weg zu einer Picasso-Ausstellung, danach darf natürlich ein Glas Wein nicht fehlen oder ein Essen. Gezahlt wird abwechselnd.
Ich richte ihr den neuen Drucker ein, sie berät mich beim Einkauf meiner neuen Business-Klamotten. Anschließend schaut man sich eine Mozart-Oper im Fernsehen an oder rockt zu alten ABBA-Liedern. Wie in früheren Zeiten...und keine Kinder mehr, die dauernd nach Hause wollen, weil sie nicht mehr laufen können.
Natürlich wird auch kräftig über das jeweils andere Geschlecht gelästert.

...und abends geht jeder in seine eigene Wohnung zurück und macht hinter sich die Türe zu...und ich fühle mich sauwohl!

...und glaube mir, es gibt nicht wenige Frauen, die so jemanden suchen.
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
Habe den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und habe die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschmähte Frau schickt Mann Polizei auf den Hals - von borni - 12-03-2009, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann, Mutter, Familie: "Frau ohne Welt" StrengGeheimerInformant 2 4.225 16-09-2019, 15:06
Letzter Beitrag: p__
  Die Schwesig, die Flüchtlinge und die Gleichberechtigung von Mann und Frau Telepapi 6 5.786 13-10-2015, 18:19
Letzter Beitrag: p__
  Frau verprügelt Mann krankenhausreif Heinrich 21 19.262 22-06-2015, 17:47
Letzter Beitrag: Bereschit
  BMI: Häusliche Gewalt geht ungfähr zu gleichen Teilen von Mann und Frau aus marecello 30 23.759 25-08-2013, 21:09
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste