Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Abänderung einer Auskunftsverpflichtung
#15
Habe nun mal versucht mit dem Betreuer der eingeschaltet ist zu sprechen, mangels Sorgerecht darf er mich nicht mit einbeziehen . Mit der Dame vom Jugendamt habe ich auch gesprochen sie sieht keine Möglichkeit regulierend zu helfen da Kindsmutter sich total verweigert und mein Sohn mittlerweile auch.
Allerdings hatt sich herausgestell das der Anwalt ihre Stelllungsnahme nicht korrekt wiedergibt.

Heute versuche ich noch mit der Jugendpsychiaterin zu sprechen.

Ebenfalls hab ich mit dem Gericht gesprochen, die wird nachdem sie meine Stellungsnahme hat einen Gutachter beauftragen der heraus finden soll ob die gemachten Aussagen der Gegenseite im Bezug auf die Psyche meines Sohnes stimmen. Dauer ca. 5-6 Monate!!

Und das alles nur weil Mutti sich weigert mir Zeugnisse und ein Foto meines Sohnes zu geben.

Armes Deutschland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf Abänderung einer Auskunftsverpflichtung - von the notorious iglu - 06-09-2014, 20:39
RE: Antrag auf Abänderung einer Auskunftsverpflichtung - von the notorious iglu - 06-09-2014, 22:46
RE: Antrag auf Abänderung einer Auskunftsverpflichtung - von the notorious iglu - 06-09-2014, 23:27
RE: Antrag auf Abänderung einer Auskunftsverpflichtung - von anor-al-mal - 16-09-2014, 09:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückwirkende Abänderung einer Verpflichtungserklärung die gar nicht mehr besteht masku 21 12.600 16-02-2019, 12:29
Letzter Beitrag: masku

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste