Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungen werden zunehmend zu Bildungsverlierern
#7
aus der Studie:

"Kita: viel zu wenige Männer – Vorbild Bremen, Schlusslicht Thüringen!" und gezeigt wird im Durchschnitt 3,2 % - da wurden also alle Hausmeister und Gärtner mit hinzu gezogen!

"Grundschule: Männer in der absoluten Minderheit – ein West-Ost-Gefälle!" - auch hier wurden offenbar die Hausmeister mit gezählt! an der Grundschule, die meine Stieftochter besuchte, gab es nur 1 Lehrer! In Brandenburg sind von 7 Sportlehrern 5 ohne Penis, aber im Mittel sind alle 50 Jahre alt

"Hochschullehrer: eine Domäne der Männer – Schlusslichter die Flächenstaaten, Vorreiter die Hauptstadt!" Na, warum wohl Wink Da kann man wohl nicht mehr einfach nur herrisch als Frau auftreten Tongue

"Förder- und Sonderschulen: Jungen bundesweit aussortiert – besonders im Saarland!" - nicht etwa weil sie so doof sind - nur weil sie eben Jungs sein wollen und nicht immer nur stille sitzen

"Schulbesuch ohne Abschluss: ein Jungenschicksal – in allen, besonders in den neuen Bundesländern!" - ein Riesen-Potenzial für Schläger! Wenn ich eine Extremistenorganisation anführen würde, würde ich mir hier die Stiefelträger suchen

"Der Weg auf das Gymnasium: versperrt für viele Jungen – in Berlin und den neuen Bundesländern außer Sachsen!" - dito

...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jungen werden zunehmend zu Bildungsverlierern - von blue - 13-03-2009, 08:55
RE: Jungen werden zunehmend zu Bildungsverlierern - von Ralf G. - 13-03-2009, 17:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer stellen zunehmend Intelligenz der Frauen vor Schönheit Blumentopferde 11 15.669 27-12-2017, 13:26
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste