Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation
#2
1.Absatz: "Hätte sein können"... Leider erledigt. Abhaken. Nicht der Vergangenheit nachhängen! Kostet nur Deine energie.

2.Absatz: Bei der nächsten fehlenden Information (Zeugnisse etc.) eine Auskunftsklage nach § 1686 BGB einreichen.

3. Absatz:Vergiß es. Wenn die Mutter dies boykottiert, interessiert sich keine S... und auch kein Richter dafür. Zum Glück hast Du Umgang. Nur das Reden mit Deinen Kindern bringt Dich weiter.

4. Absatz: An Umgangszeiten sollte sie sich schon halten. An dem Rest kannst Du nichts ändern. Die Boykotte dokumentieren. Nimmt es zu - was wahrscheinlichn kommen wird - sofort (!) Umgangsklage bzw. Klage auf Änderung des Umgangs einreichen. Wenn hier und da ein WE kontaminiert wird, wird es allerdings schwieriger. Sollten die Störungen zunehmen und Fragen wegen einer Umgangsklage auftauchen, melde Dich per Mail an die Adresse unter väterwiderstand.de

5. Absatz: Richtig! Regel Nr. 1: Finger weg vom JA!

6. Absatz: Sehr schön! Das ist Dein Spielfeld! Erhalte es Dir! Die Kinder werden größer und älter! Und wenn es so bleibt, wird alles besser! Aufpassen wegen mütterlicher Manipulationen!

7. Absatz: Kurzfassung mit Darstellung der Fakten ist immer gut. Gut gemacht! Nicht aufgeben! Es ist ein Trugschluss zu glauben, es würde etwas besser wenn man nachgibt. Das Gegenteil ist der Fall! Merkt sie, dass sie bekommt was sie will und mit Dir den hampelmann machen kann, geht sie weiter und weiter und weiter..... Soclhe tage wie jetzt musst Du überbrücken. Sport, Freunde, Ausgehen etc..... Das wird besser! Niemalsn aufgeben! Jeder hat sein Tal. Aber Du tust das für Deine Kinder!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Sch...-Situation - von Nappo - 21-09-2014, 15:22
RE: Meine Sch...-Situation - von wackelpudding - 21-09-2014, 15:49
Meine Sch...-Situation - von CheGuevara - 21-09-2014, 16:09
RE: Meine Sch...-Situation - von the notorious iglu - 21-09-2014, 16:09
RE: Meine Sch...-Situation - von netlover - 21-09-2014, 16:46
RE: Meine Sch...-Situation - von Skipper - 21-09-2014, 17:27
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 21-09-2014, 19:43
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 22-09-2014, 21:48
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 19:25
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 19:56
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 20:17
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 20:41
RE: Trennungsvatertristesse, Schildererung meiner Sch...-Situation - von the notorious iglu - 24-09-2014, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste