Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt
#32
Mal kurz eine Frage...

Die anwaltliche Gegenseite hat mir den KU niederiger ausgerechnet als meine eigene Anwaltschaft. Den gewünschten Betrag habe ich für Dezember gezahlt.
Die Berechnung sieht so aus, dass die gegnerische Anwältin sämtliche Kredite (Immo etc.) bei mir abgezogen, einen Wohnvorteil eingerechnet hat, sowie die Mieteinnahme, die nur noch ich bekomme als Einkommen veranschlagt hat, allerdings nicht die Bruttomiete sondern nur die Nettomiete.

Ab Januar werde ich, durch Steuerklassenwechsel etc. weniger Geld verdienen. Wenn ich die Berechnung der gegnerischen Anwältin als Grundlage nehme wird mein Selbstbehalt unterschritten. Bedingt durch die Erhöhung des Freibetrages und dem Steuerklassenwechsel.

Tituliert ist nichts!
Was ist zu tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von the notorious iglu - 23-10-2014, 20:25
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von zeitgenosse - 23-10-2014, 21:23
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von the notorious iglu - 23-10-2014, 21:23
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von the notorious iglu - 23-10-2014, 22:00
RE: Wohnvorteil vs. Immokredite bei Kindesunterhalt - von EXpedit - 06-01-2015, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste