Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollstreckung in GB geplant
#1
Hello there,

schoen wieder zurueck im Forum zu sein. Ich hoffe ihr koennt mich auch dieses mal wieder auf die Spruenge helfen ......

Bin mittlerweile nach London umgezogen; wieder geheiratet und alles was es noch an Besitz gab bei meiner jetztige Frau untergebracht. Gebuertiger NLer und habe NL Reisepass.

Zwischen Auftraege bin ich mal kurze Zeit Arbeitslos und bezahle dann eher weniger KU, allerdings wenn wieder in Job bezahle ich meistens 25% zusaetzlich. Mein derzeitiger Rueckstand, einschliesslich Rueckzahlung bzgl. Anlage U betraegt ungefaehr €8000.
Die Rueckzahlung wuerde um die 4.5 Jahre dauern und dies ist die Ex zu lange.

Ich habe die Email gestern an ihrer Anwaeltin weitergeschickt. Da gibt es "for and against" aber ich finde die Situation recht lustig.

Was die beiden allerdings noch nicht wissen ist dass ich per 1. Dezember meinen Job verliere.

Letzte Woche hat sie dummerweise mir eine Email geschickt obwohl diese fuer ihre Anwaeltin gemeint war- dumm gelaufen.
Inhalt Email: "Er scheint selbständig zu sein, macht es da Sinn, eine Vollstreckung durchzuführen? Welche Kosten kommen auf mich zu im Hinblick auf die Vollstreckung?"

Wer hat Erfahrung mit einer GB Vollstreckung und wer koennte hierueber berichten (Zeitdauer, Anwaltspflicht, usw, usw)

Take care
Panto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vollstreckung in GB geplant - von Panto - 04-11-2014, 12:05
RE: Vollstreckung in GB geplant - von zeitgenosse - 04-11-2014, 23:20
RE: Vollstreckung in GB geplant - von bubble - 05-11-2014, 00:29
RE: Vollstreckung in GB geplant - von Panto - 05-11-2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste