Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaube das gab es noch nicht Insolvenz in der EHE Zugewinn Versorgungsausgleich
#26
Servus vielen lieben Dank für eure damaligen Expertisen zu meinem Fall. Die Richterin am Amtsgericht Paderborn hat sofort erkannt das die Ex auf Couchpotato machen wollte. Obwohl sie Ihren gutbezahlten Job gekündigt hat. Jetzt muss ich nur noch bis ans Ende diesen Jahres nachehelichen Unterhalt von 300 EURO vormals 975 EURO als Übergangszeit bezahlen. Es scheint also doch noch Gerechtigkeit in Deutschland zu geben O-Ton war auch ganz klar nach der Scheidung ist jeder für sich selber verantwortlich. Und wenn die Ex sich schon verarmt dann muss sie halt mehr arbeiten oder Harz 4 beantragen. Da sind der Ex die Tränen geflossen. Hat sie wohl begriffen das das schöne Leben ein Ende hat. Vielen Dank noch mal und Viel Erfolge. Sollte jemand mal eine Ex haben die eine Insolvenz in der Ehe hatte und die Restschuldbefreiung bekommen hat könnte ich wertvolle Tips geben... So Long heute Abend lasse ich die Korken knallen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhaltsverhandlung Spiel Satz Siegte - von owlman37 - 16-09-2015, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Wechselmodell bekommen, aber ich bin noch nicht fertig Zahlesel_RUS 36 14.452 09-08-2020, 00:42
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Insolvenz in England, mit Insolvenz-Agentur-Service lordsofmidnight 8 10.411 13-11-2013, 15:43
Letzter Beitrag: p__
  (Noch) nicht gezahlter Unterhalt bei Beratungshilfe, PKH und Steuererklärung wirksam? Antragsgegner 2 4.131 31-03-2013, 11:35
Letzter Beitrag: p__
  ich glaube ich gebe auf... camparso 66 60.482 26-02-2012, 17:22
Letzter Beitrag: camparso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste