Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?"
#75
detlef hat mal wieder polarisiert,und das ist auch gut so.frau müller und frau von breemen haben doch auf hohem niveau gejammert.
angesichts der tatsache,dass diese damen nach ihrer trennung,bzw.trennungen ein sorgenfreies leben weiterführen können,zeigt doch, dass solche menschen die problematik des themas nicht verstanden haben.
auf frau peters ausführungen wurde doch so mitleidig geguckt,dass man förmlich spüren konnte wie deutlich der unterschied zwischen mann und frau doch sein kann.während frauen bemitleidet werden,wenn sie die gesamte härte des gesetztes zu spüren bekommen,sind männer immer selbst schuld.natürlich ist es nicht schön,wenn jemand wie frau peters so endet,aber wievielen männer ergeht so ?
ich hätte mir gewünscht,dass detlef noch mehr erklären hätte können,wie es genau zu der flucht gekommen ist,dass hat ja frau von breemen auch getan.der unterschied,ob jemand seine zunge in das ohr eines anders steckt,ist doch wohl nicht mit der situation zu vergleichen,wenn eine gesicherte existenz absichtlich ausgelöscht wird.bei 2 mio.zuschauern fehlt mir immer noch die deutlichkeit zu zeigen,was aus einem wird,wenn er in die mühlen der gesetze gerät.frau peters konnte das zwar zeigen,aber sie ist nun mal eine frau.

ich hoffe weiterhin auf eine fortsetzung von detlefs medienpräzenz.


p.s. die andeutung von gewalt von frauen gegenüber männern fand ich spitze.
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 06-12-2014, 16:38
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von nohope - 10-12-2014, 16:14
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 10-12-2014, 17:10
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 12-12-2014, 10:56
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 12-12-2014, 14:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragebogen zum Thema Trennung und Scheidung p__ 0 2.112 17-05-2018, 10:03
Letzter Beitrag: p__
  Land Bremen jammert über teure Gutachten p__ 12 12.361 01-05-2015, 19:13
Letzter Beitrag: blue
  "Rosenkrieg" in Regensburg p__ 7 8.134 27-02-2012, 19:18
Letzter Beitrag: expat
  Neuer Ratgeber "200 Fragen bei Trennung und Scheidung" p__ 2 4.603 21-09-2011, 23:10
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste