Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verletzter vater,borderline ex......
#21
@DNO...

Auf welche Tatsachen stuezt sich deine Behauptung, dass es egal ist, wieviele Kinder MANN zu versorgen hat ?

@Blackrose86...

Wann denkst Du bist Du soweit, deine Opferrolle abzulegen?

In genau der behaelst Du Dich naemlich. Du bist der Meinung fuer ihn denken zu muessen. Er wiederum weiss, dass Du die Sache mit dem Denken fuer ihn immer wieder uebernimmst. Er muss Dich nur weiter mit Erpressung belegen. Auf die Du auch immer wieder anspringst. Indem Du meinst, Dich staendig fuer ihn erklaeren zu muessen. Klarer Fall. Ihr lebt in gegenseitiger Abhaengigkeit und benoetigt Beide Therapie. Falls ihr zusammenbleiben wollt, eine GEMEINSAME!

Ich koennte Dir ziemlich gut darlegen, wie es ist, wenn MANN sein Kind lange nicht sehen kann. Was ergo in einem tief drin vorgeht, ablaeuft. Allerdings waere dies momentan fuer Dich nicht gut zu hoeren bzw. zu lesen. Denn in deiner/eurer Situation die Hoelle erklaert zu bekommen, waere kontraproduktiv fuer das hoffentliche Ziel einer akzeptablen Zielloesung fuer Euch. Davon aber seid ihr deinen bisherigen Mitteilungen nach meilenweit entfernt.

Soll es aus deiner Sicht mit Euch ueberhaupt weitergehen?

Ich kenne weder ihn noch Dich. Wenn Du ergo ueber Euch schreibst, dann sollte das Geschriebene eher in Richtung Tatsache gehen und nicht in Richtung er ist schuld und ich bin das Opfer bzw. umgekehrt.

Veraenderung beginnt immer zunaechst bei einem selbst. Nimm sie bei Dir vor und erzaehle hier darueber. Dann koennen wir erkennen, ob Ehrlichkeit mit im Spiel ist.

Im Uebrigen. Die Meisten hier wissen, wie es ist, wenn man sein Kind bzw. seine Kinder lange Zeit nicht sieht bzw. nicht sehen kann. Was die sagenumwobene heile Welt da draussen aber einen Sch... interessiert!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: verletzter vater,borderline ex...... - von zeitgenosse - 15-12-2014, 05:31
RE: verletzter vater,borderline ex...... - von Dzombo - 16-12-2014, 03:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste