Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesentführung nach Österreich beendet
#1
Spanier und Österreicherin leben in Spanien und haben Kinder. Die Frau geht und wie so oft entführt sie auch gleich die Kinder. Dieses Delikt ist eindeutig weiblich, siehe hier. Die Kinder müssen jetzt zurückgebracht werden, so wie es seit Jahren Recht und Gesetz ist.

Darüber Krokodilstränen in der österreichischen Presse und Wortwahl mit deutlicher Schlagseite: http://kurier.at/chronik/oberoesterreich...09.122.969

Da heisst es nicht "entführte", sondern "nahm sie mit". Das skandalöse Falschurteil des Bezirksgerichts Wels wird nicht kritisiert, obwohl es für den nun vorgeschobenen angeblichen Kindeswillen miutverantwortlich ist. Hätte dieses Gericht korrekt entschieden, wäre die Entführung schon kurz nach der Tat zusammengebrochen.

Rotzfrech kommt noch die "Mutter" am Schluss über die Kinder zu Wort: "Am meisten tut es ihnen weh, dass es dem Gericht und ihrem Vater egal ist, was sie wollen.". Als sie ihrerseits die Kinder entführte, war es ihr das noch viel piepegaler.

Ach ja, zahlen müssen Väter entführter Kinder natürlich trotzdem und sofort, auch wenn die Mutter das Kind zurückbringen muss: http://kurier.at/chronik/wien/vater-von-...21.984.087

Auch hier wie das Wort "entführt" jedesmal in Anführungszeichen. Lügenpresse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kindesentführung nach Österreich beendet - von p__ - 20-01-2015, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste