Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ?
#1
Hallo,

ich stehe aktuell vor dem Problem wie ich das Trennungsjahr sinnvoll verbringen kann. Huh

Ich hoffe mal, dass ich wegen meiner Frage nicht gleich erschlagen werde. Für mich ist die Situation ein echtes Problem. Confused

Situation:
- wir wohnen zu dritt (Mann+Frau+Kind) in einer Zweiraumwohnung
- beide gehen arbeiten

Ich kann meine liebe Frau aus bestimmten Gründen nicht ertragen und suche Abstand zu ihr. Man kann gut und gerne sagen das ich da psychisch ganz schön angeschlagen bin.

Nur was kann ich nach der Arbeit tun um ihr aus dem Weg zu gehen ?

Ich kann ja nicht jeden Tag zum Sport gehen. ( Ich gehe einmal pro Woche etwa für 1,5 h + 0,5 h duschen )
Leider habe ich nicht genug Gleld um mir eine eigene Wohnung zu suchen.

Nun stelle ich mich stundenlang auf den Parkplatz von Einkaufszentren und hör Radio und warte bis es so etwa 22:00 Uhr ist.

Eine Freundin habe ich nicht. Und auch keine Lust mir eine an zu schaffen. (Ich habe erst mal die Nase voll von Beziehungsgeschichten)

Wer hat Ideen womit ich meine Abende und Wochenenden rum bringen kann. Evtl. gibt es da Varianten der abendlichen und Wochenendbeschäfigung als IT Mensch oder Handwerker oder sonstewas gegen eine Wohnmöglichkeit oder meinetwegen ohne Wohnmöglichkeit. Jedoch möglichst sinnvoll, warm und trocken.

Gibt es da soetwas wie gesellschaftlich nützliche Arbeit ? IT ? Piratenpartei ? CCC ? Forschung ? Internnetbetreunung ? Jugendarbeit ? Altenpflege ?

Gruss
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie Trennungsjahr sinnvoll verbringen/rumbringen ? - von Bruno - 03-02-2015, 00:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.552 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste