03-09-2015, 14:36
Zitat:Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder drüber lachen :-)
Kann ich ;-)
Leider kann ich aber nicht verhindern, dass Dich nun die Headhunter des JA belästigen werden, in der Hoffnung, Du fängst auf ihrer Schreibstube an ;-)
Zitat:Ein ebenso entblößender wie nutzloser Versuch, die eigene aktuelle Stimmungslage auf einen Dritten abzuwälzen: Wenn ich mich schei... fühle, soll sich zumindest ein anderer auch schei... fühlen.
Der Teil des Kommentars, der die völlige Fehleinschätzung am deutlichsten darstellt. Mir geht es sogar hervorragend. Auch wenn manche destruktive Forenmitglieder ihren eigenen Gemütszustand gerne auf andere projizieren.
Mir macht es schlicht Spaß, den Tätigen hier meine Meinung mit zu teilen. Was sie davon halten und wie sie damit umgehen, kann niemand besser wissen, als sie selbst. Im Übrigen ist mir das völlig egal.
Aufgrund der regen Nachfrage, derer ich mich erfreue, kann mir das im Weiteren ebenfalls egal sein ;-) ... Denn mir ist nur wichtig, dass diese Menschen hinterher sagen, dass sie sich gerne an mich wandten. Und seien es auch nur die Gespräche gewesen, die halfen.
Im Gegensatz zu anderen hier, die es schaffen, Neuzugänge in den PN Bereich zu verdrängen, tue ich was. Insofern prallt auch diese Polemik mittlerweile an mir ab.