Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM hat unseren Sohn entfuehrt
#1
Hola und viele Gruesse aus Suedspanien, bzw. Gibraltar!

Seit mindestens letzte Woche Donnerstag ist die KM mit unserem Sohn verschwunden. Die Wohnung ist bis auf Muell komplett ausgeraeumt. Gestern hat die Richterin hier in Gibraltar die Rueckfuehrung angeordnet und mir das alleinige Sorgerecht uebertragen. Nur muss mein Sohn erstmal gefunden werden, Europa und ev. Nordafrika sind gross.....

Ciao

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#2
Das ist ja ein dickes Ding.

Die gute hat doch bestimmt ein Handy, das man orten kann?
Zitieren
#3
Wo sind ihre Verwandten, wohin hat sie soziale Beziehungen?
Zitieren
#4
Sie muss doch irgendwoher Geld kriegen? Die Grenze nach Afrika, muss doch relativ dicht sein, kann mir schlecht vorstellen, dass man dort mit einem entführten Kind durch kommt.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#5
Sind die Möbel mitgenommen?
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#6
Wenn die Wohnung komplett leer ist, war das lange vorbereitet. Umzugswagen und Helfer.
Zitieren
#7
Hallo und danke fuer Eure Beitraege!

Also, ein Teil der (schrott)möbel ist noch da. Aber alles was irgendwie halbwegs wertvoll war und alle persoenlichen Sachen sind weg. Da sieht es aus als ob da ein Hurrikan durchgefegt ist.

Madam ist zwar psychisch krank, aber nicht ganz bloed. Handy hat sie seit dem Verschwinden schoen ausgelassen, bzw. sie muss eine neue Nummer haben. Das haben die Bullen schon ermittelt.

Natuerlich hatte sie Helfer, nur hat wie ueblich keiner was gesehen oder weiss was. Soziale Bindungen hat sie in den Westen von Deutschland, vor allem Raum (anonymisiert). Die Verwandten habe ich schon angerufen, keiner hat angeblich von ihr gehoert.

Den Pass von unserem Sohn hat sie nicht, da ich nicht glaube dass sie trotz reichem marokkanischem Freund an gefaelschte Paesse kommt, ist es unwahrscheinlich das sie sich dahin abgesetzt hat. Ganz ausschliessen kann ich das aber auch nicht.

Falls sie mit dem Auto unterwegs ist, ist sie hoechstwahrscheinlich mit einem blauen RECHTSLENKER Mercedes E220 CDI Kombi mit englischem Kennzeichen (anonymisiert) und Dachbox auf Achse.

Viele Gruesse

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#8
Sehr blöde Geschichte. Würden die ganzen Klamotten in den Mercedes reingehen? Was macht die Polizei?
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#9
Bis auf die verschwundenen Sofas und der alte Roehrenfernseher wuerden sie in den Kombi mit Dachbox reingehen. Soweit ich weiss waren die Sofas nur geliehen und die Roehre hat sie wahrscheinlich verschenkt.

Die Polizei ermittelt.....

Ciao

kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#10
Ein Vater, der so etwas macht würde jetzt mit dem Hubschrauber verfolgt. Strassensperren, weltweite Fahndung, Aufrufe im Fernsehen...
Zitieren
#11
Wenn ein Mann das macht: Kaltblutiger Entführer, ein rücksichtsloser Mann, der das Kind etwas antun kann. VORSICHT: der Mann ist gefährlich!

Bei einer Frau: Die Mutter war einfach verzweifelt, sie wollte nur ihren Sohn bei sich haben und fand keinen anderen Ausweg.
Zitieren
#12
(10-04-2013, 13:27)DonaldMargolis schrieb: Wenn ein Mann das macht: Kaltblutiger Entführer, ein rücksichtsloser Mann, der das Kind etwas antun kann. VORSICHT: der Mann ist gefährlich!

Bei einer Frau: Die Mutter war einfach verzweifelt, sie wollte nur ihren Sohn bei sich haben und fand keinen anderen Ausweg.

Besser kann man das nicht ausdrucken
Zitieren
#13
Poste doch mal eine Beschreibung von Kind/Auto auf facebook und nenne hier den Link. Ich teile das sofort in meinem recht großen internationalen Netzwerk.

Drücke dir die Daumen, dass du dein Kind findest.
Zitieren
#14
Auch bei der zweiten Variante gehört noch die Bemerkung: "VORSICHT: der Mann ist gefährlich!" hinzu
Zitieren
#15
Sobald ich mir sicher bin, dass die deutschen Behoerden beim Auffinden etwas unternehmen wuerden, bastel ich so eine Fratzenkladde Seite. Noch ist leider nicht der richtige Zeitpunkt.


(10-04-2013, 18:19)JahJahChildren schrieb: Poste doch mal eine Beschreibung von Kind/Auto auf facebook und nenne hier den Link. Ich teile das sofort in meinem recht großen internationalen Netzwerk.

Drücke dir die Daumen, dass du dein Kind findest.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#16
Und bis dahin willst du nicht wissen, wo sie sind? Chancen auslassen?

Dass die deutschen Behörden dir wenig bis keine Hilfe sind (wenn überhaupt, meist zu spät) vermute vermutlich nicht nur ich hier im Forum.
Zitieren
#17
Ist das Urteil eigentlich in Deutschland gültig? Sie muss doch früher oder später bei irgendeinem Amt auftauchen wegen Geld.
Ich glaube allerdings auch nicht, das die deutschen Behörden Hilfe leisten.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#18
Haager Übereinkunft. Sorgerechtsentscheidungen müssen anerkannt werden.
Zitieren
#19
(10-04-2013, 20:17)kay schrieb: Sobald ich mir sicher bin, dass die deutschen Behoerden beim Auffinden etwas unternehmen wuerden,...
Ist der internationale Haftbefehl raus?
Zitieren
#20
Wie kann das praktisch aussehen? Angenommen, sie ist im Frauenhaus. Soll denn die Polizei das Kind übergeben? Würde mich mal interessieren.
Ausserdem, kann ein deutsches Gericht das Urteil aufheben?
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#21
Leider kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung sagen das die Deutschen Behoerden nichts aber auch gar nichts tun werden, das Urteil interresiert in Deutschland erst mal keinen. Die Polizei sagte mir damals ernstlich das "bei einer Frau ist das was anderes das ist kein Kindesentzug"
Auf das Haager Uebereinkommen kannst du auch nicht bauen, das geht ueber das Bundesamt fuer Justiz (Sachbearbeiter 90% Frauen) und als Antwort gibts dann ein Formschreiben das man wisse wo das Kind ist und es ihm gut gehe.

Wenn irgend geht hohle Dein Kind zuerueck und wenns sein muss mit halblegalen Mitteln, schaffe Fackten!! Wenn das Kind bei Dir ist dann gilt das Urteil eventuell was.
Du hast nur ein Leben lass Dir das nicht kaputt machen
Zitieren
#22
[Vollquote des darüberliegenden Postings gelöscht, siehe Nr. 2]

Siehe den anderen Strang von ihm der zusammengeführt wurde. In diesem habe ich Kay entsprechende Maßnahmen empfohlen. Ein englisches Urteil wird auch in der feministischen Republik anerkannt werden müssen, wie es tatsächlich umgesetzt wird steht in den Sternen. Ohnehin würde ich das Kind zurückführen lassen von Profis, in ein Land, welches Väter nicht derart einseitig schlecht stellt wie die BRD.
Zitieren
#23
Es gab einen Fall, da hat eine Däne sein Kind aus Österreich zurückgeholt. Das Kind wurde vom KiGa nicht freiwillig rausgerückt, es kam zu Rangeleien, dafür wurde er dann in Österreich angezeigt und es gab sogar eine Gerichtsverhandlung. Für Muddi gab's wegen Kindesentführung nichts.

Wenn der Aufenthaltsort klar ist, würde ich mir 2 kräftige Verwandte oder Kumpels sowie eine Frau mitnehmen und dann die Rückführung persönlich durchführen.
Zitieren
#24
peter pan, verwechsle das nicht mit Fällen, in denen kein frisches Urteil zum alleinigen Sorgerecht existiert. Dein Szenario gilt für Fälle, in denen die Mutter unter Missachtung der gemeinsamen Sorge mit dem Kind abhaut. Hier hat aber der Vater die Alleinsorge und das ist nicht so einfach zu ignorieren. Es gibt zwar auch da Versuche und Tricks, aber sich behördlicherseits doof zu stellen und einzuiglen würde gewaltigen Ärger für die geben.

Wenn die Mutter in der EU bleibt, wird sie nicht dauerhaft in der Illegalität bleiben können. Solche Fälle fliegen früher oder später auf, die Frage ist nur wann und wie es weitergeht. Das Kind mit Helfern einfach zu greifen, um es zu dir bringen zu lassen wäre jedenfalls keine illegale Aktion, sondern angesichts der Sorgerechtsverhältnisse legal und angebracht.

PS: Mit Facebook & Co nach dem Auto suchen lassen solltest du eher früher wie später machen. Die Karre wird sie sicher bald verscheuern.
Zitieren
#25
Auf jeden Fall aktiv werden. Ich glaube nicht, dass man sich auf die deutschen Behörden verlassen kann.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste