Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM hat unseren Sohn entfuehrt
#26
Ein weitere Option um den Aufenthaltsort zu ermitteln ist eine Anzeige wegen möglicher Steuervergehen oder anderen schwerwiegenden Dingen. Da versteht dann der Staat kein Spaß und beteiligt sich gerne bei der Suche und man kann dann als Trittbrettfahrer aufspringen.
Zitieren
#27
Eine Belohnung für die Auffindung aussetzen?
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#28
Der Mutter Selbstmordabsichten unterstellen usw. Frauen ziehen in einer solchen Situation auch sämtliche Register und treffen auch eine Welle von Solidarität und Hilfe... Wichtig: Leben des Kindes ist in Gefahr...
Zitieren
#29
@P ja die bunte Republik wird das Urteil anerkennen, und Dienst nach Vorschrift machen. Nach ein paar Wochen klagt Muddi dann wegen Kontinuitaet und die Richterin sagt dann was von 'Kind zur Ruhe kommen und nicht noch ein Wechsel usw."
Einzige Moeglichkeit die Rueckfuehrung selbst in Die Hand nehmen und dann auch fuer einige Zeit nicht auffindbar sein.
Aber bitte immer mit Zeugen !!
Du hast nur ein Leben lass Dir das nicht kaputt machen
Zitieren
#30
Nein, eine neue Klage in einem anderen Land ist nicht so einfach. Das Haager Übereinkommen ist da ziemlich klar. Es gibt viel mehr Rückführungen wie gelungene Tricks, um das Kind letztlich doch zu behalten. http://www.kindesentzug24.com/kindesruck...-nach-hku/

Ich betone erneut, dass davon klar die Fälle zu unterscheiden sind, in denen entgegen gemeinsamem Sorgerecht ein Kind ins Ausland geschafft wird. Das ist ein anderes Rechtsgebiet und berührt das Haager Übereinkommen nicht.
Zitieren
#31
@P
Doch auch diese Faelle beruehrt das Haager Uebereinkommen, und ich gebe dir Recht auf dem Papier sieht das alles sehr nett aus ...in der Wirklichkeit dauert alles Wochen bis Monate. Ich habs erlebt und das mit Kind in Gefahr usw. ist alles nicht wichtig. Klar Muddi wird erst in ein Deutsches Frauenhaus fluechten (ist so was wie Kirchenasyl) und dann nach 2 oder 3 Monaten (das Kind hat seinen Vater nun schon 5 oder 6 Monate nicht gesehen) findet sich immer eine Richterin die dann erkennt das man das Kind nun auch wenn muddi nicht korekt gehandelt habe bei der Muddi lassen muesse. Natuerlich muesse man erst noch mit dem 3.Land kontakt aufnehmen usw usw deswegen ergeht ein Urteil dann auf dem Bueroweg, derweil bleibt alles wie es ist und Kind bei Muddi.

Die Diskusion ist muesig, fakt ist, wenn sich der TO auf die deutschen Behoerden verlaesst dann ist er verlassen. Es geht wirklich nur mit Selbsthilfe.
Du hast nur ein Leben lass Dir das nicht kaputt machen
Zitieren
#32
Sehe ich genau so. Und wenn sie nicht blöd (verliebt) ist wird sich nicht nach Afrika.
Ich denke sie ist in Deutschland und da wird man sie auch aufspüren können.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#33
Die Gerichtsurteile, wo über solche Rückführungen gestritten wurde sprechen jedensfalls eine andere Sprache, OLG Stuttgart vom 22.06.2011, Az. 17 UF 150/11 fasst Möglichkeiten und Tricks gut zusammen.

Das Haager Übereinkommen ist in Fällen mit gemeinsamer Sorge höchstens für den Gerichtsstand relevant und damit ziemlich wertlos. Eine Rückführung kann man damit nicht unmitelbar anordnen.
Zitieren
#34
Kay: Mach einen 'Mehrfrontenkrieg' auf.

Neben der Legeslative/Exekutive würde ich, wie teils auch schon empfohlen:

- Die internationalen Medien einschalten (auch in D, denn sie berichten mittlerweile schon darüber)
- Jungs aus der Ecke "Moskau Inkasso Team" beauftragen. (meines Wissens nach, gibt es spezialisierte Kindesrückholer)
- Mach den Fall mehrsprachig öffentlich bei Facebook, Twitter u.ä. (Kfz-Kennzeichen, Handy-Nr. etc.pp)
- Baue dir einen Webauftritt, mit allen relevanten Informationen und Bildern von Mutter und Kind
- Falls die Mutter keine Spanierin ist: im Heimatland ordentlich Wirbel machen

Ich wünsche dir und eurem Kind jedenfalls viel Erfolg. Was die KM da abzieht, ist übelst - zeigt aber auf, dass sie unfähig ist, in der Kategorie "unser Kind" zu denken, da es scheinbar ihr Besitz sein soll.

Bitter und erbärmlich das Ganze.
Zitieren
#35
Kay, wenn du Pech hast, kannst du irgendwann in der Bildzeitung die Frage lesen, wieso du die Frau so sehr bedrängt habest, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sah, als ...

Für mich ist juristische Prozesse zu gewinnen nur ein Mittel zum Zweck. In deinem Fall hat das Mittel, wie so oft, den Zweck nicht erfüllt.
Ich empfehle dir, eine Webseite mit viel Information, insbesondere Bilder von der Frau, von dem Kind und von dem Auto online zu stellen, und auf die bei Facebook, Twitter und dergleichen zu verweisen. Es geht nicht nur um dich und dein Kind. Es geht um viele Menschen in ähnlicher Situation und darum, dass wieder einmal ein paar mehr Leute merken, dass so etwas kein Einzelfall ist.
(11-04-2013, 19:59)StrengGeheimerInformant schrieb: Was die KM da abzieht, ist übelst - zeigt aber auf, dass sie unfähig ist, in der Kategorie "unser Kind" zu denken, da es scheinbar ihr Besitz sein soll.
Wieso scheinbar? Sie kommt damit durch.
(09-04-2013, 21:27)kay schrieb: Den Pass von unserem Sohn hat sie nicht, da ich nicht glaube dass sie trotz reichem marokkanischem Freund an gefaelschte Paesse kommt, ist es unwahrscheinlich das sie sich dahin abgesetzt hat. Ganz ausschliessen kann ich das aber auch nicht.
Dem Marokkaner wäre das wohl nicht passiert.

Und als Letztes: Herzlich Beileid und viel Glück!
Zitieren
#36
So, ich habe sie in einem Forum mit einem Suchaufruf und Nennung der vollen Namen provoziert so dass sie darauf geantwortet hat. Natuerlich ist sie ueber einen Proxy gegangen. ABER die gute Nachricht ist, mein Sohn ist also noch am Leben und nicht von ihr mit der Karre die Klippen runtergefahren worden.

Die Gibraltar Polizei ist entweder unfaehig oder unwillens die richtigen Schritte zu veranlassen. Es wurde bisher KEIN internationaler Haftbefehl erlassen. Die wollen lieber noch weiter Nachbarn befragen und Freunde von ihr zwecks Befragung finden. Immerhin haben sie heute den Restmuell in ihrer Wohnung durchsucht. Da mache ich jetzt richtig Stunk, hatte heute Termin mit der Zeitung in Gibraltar. Sobald der HB raus ist, gehts mit den anderen Medien los um sie zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwoanders ist als in Deutschland. Mein armer autistischer Sohn, ueber 2500 Km im Auto....

Danke an alle

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#37
Kannst du auch direkt in Deutschland Haftbefehl stellen? Du hast immerhin das alleinige Sorgerecht. Wenn sie in Deutschland ist, wird sie auffindbar sein. Am besten jetzt alle Register ziehen, die dir einfallen.
Ich würde mir das mit der Detektei überlegen, da die Rechtslage ja offenbar recht eindeutig ist.

Viel Glück!
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#38
Nun, denn:

(12-04-2013, 22:42)kay schrieb: .. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwoanders ist als in Deutschland. ..

Dann ab in die Foren bei Brigitte.de, wgvdl.com, vatersein.de, hier etc. Alles mit voller Nennung der Namen und relevanten Daten. Parallel dazu bei Facebook und Twitter entsprechend Alarm machen. Du solltest einen 'Flächenbrand' entfachen, Kay. Nichts finden Tweeterer toller, als sich mal (vermeintlich) engagieren zu können - und dieser Muliplikatoreneffekt ist nicht zu unterschätzen.

Danach ist es um so einfacher, in die Medien zu kommen hier im Land (weil der Redakteur ja viel deutschsprachiges findet bei der Recherche) und damit indirekt auch politischen Druck auszuüben. Das Buch "Nicht ohne meine Tochter" hat sich ins kollektive Bewusstsein geprägt. Mach daraus me2 (me too, ein Begriff aus der Werbung):

"Entwurzelter Sohn: Wo ist seine Heimat?" z.B.

Sind nur Anregungen

____________
PS & Nachtrag:

Offenbar reagierte die KM ja, wie du in deinem Beitrag oben schreibst. Insofern ist davon auszugehen, dass sie weiß, was sie da Illegales treibt. Also treib' sie weiter, erzeuge öffentlichen Druck, lass dir von Anderen helfen, sie in die Ecke zu drängen. Sowas geht ganz sicher nicht an ihr spurlos vorbei. Ggf. kannst du auch gezielt Fehlinfomationen streuen, wie z.B. "Interpol ist eingeschaltet und arbeitet mit Hochdruck daran". ...

Pack sie an der 'Pain-Chain'; das schaffst du aber nicht alleine. Deshalb mein Hinweis auf Foren und Communities
Zitieren
#39
Ich glaube, wenn die deutsche Polizei ernsthaft ermitteln würde, hätte man sie relativ schnell. Da es sich jedoch nicht um eine vermutliche rechtsradikale Straftat handelt, sondern nur um einen Vater mit Sorgerecht wird nicht viel passieren.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#40
(12-04-2013, 22:42)kay schrieb: so dass sie darauf geantwortet hat

Das bedeutet auch, dass sie Internetzugang hat und Zeit, um in Foren rumzumachen. Offenbar ist sie nicht mehr unterwegs.
Zitieren
#41
@Jigsaw: Wäre schön, wenn du etwas Konstruktives anstelle von Defätismus verbreiten würdest ...

@p: Der Hinweis von dir ist verdammt gut. Bei irgendeinem Provider könnte sie also registriert sein. Die Frage ist nur: bei welchem?
Zitieren
#42
Sofern der Forenbetreiber Logilfes auf Webserverebene hat, kann man noch mit Unschärfen einen Rückschluss auf den verwendeten Browser machen. Das würde enthüllen, ob sie vielleicht doch per Handy unterwegs die Seite aufgerufen hat oder ob sie irgendwo an einem festen Rechner sitzt, welcher Browser da drauf ist.

Handy ist aber ohnehin auszuschliessen, weil sie da nicht mehr so ganz einfach über anonyme Proxys kommen kann. Bei einem Internetcafe ebenfalls nicht. Sie sitzt also an einem privaten Desk-/Laptop. Interessant auch die Spracheinstellungen. Ich denke, sie ist bei Bekannten oder Verwandten. Nicht mehr als eine oder höchstens zwei Autotagesreisen weg. Spracheinstellungen deutsch = deutsche Ver/Bekanntschaft, Spracheinstellungen was anderes: Der marokkanische Lover oder sonst was bei Nichtdeutschen. So wie sich die ganze Story anhört, tippe ich auf letzteres. Sie wird vermuten, dass Deutschland ein zu heisse Pflaster ist. Vielleicht hast du Glück und dem Lover sind solche Aktionen auch zu heiss.
Zitieren
#43
Gute Ansätze, p

Da Kay ja das Thema aktenkundig gemacht hat, sollte er über die Behörden die Protokolle (speziell die IP) holen lassen. Allerdings funktioniert, gerade ausprobiert z.B. Anonymouse auch via Handy. Das hat zwar nichts mit der Proxy zu tun, ich weiß, aber könnte ggf. dennoch Hinweise liefern auf den Provider, wie z.B. "Tor" u.ä. Im Falle einer Straftat - und diese ist bei Kay gegeben, sind auch diese Provider verpflichtet, die Daten herauszugeben.

Alles eine Frage des behördlichen Drucks.

Trotzdem würde ich an Kays Stelle öffentlich weiter arbeiten und die anderen (Behörden) anstoßen (z.B. über den genannten Foreneintrag und die Antwort der KM).

Er sollte einen Mehrfrontenkrieg aufbauen diesbezüglich:
Behörden - Medien - Meinungen - Stimmungen
Zitieren
#44
(13-04-2013, 15:21)StrengGeheimerInformant schrieb: Das hat zwar nichts mit der Proxy zu tun, ich weiß, aber könnte ggf. dennoch Hinweise liefern auf den Provider, wie z.B. "Tor" u.ä. Im Falle einer Straftat - und diese ist bei Kay gegeben, sind auch diese Provider verpflichtet, die Daten herauszugeben.
Das dürfte in dem Fall von Tor ein technisches Problem geben. Allenfalls kann man den Browsertyp bestimmen - mit Unschärfen, wie p schreibt. Und das ein Internet-Hoster irgendetwas ohne Gerichtsbeschluss heraus gibt, glaube ich auch nicht - vielleicht ein Deutscher Linienhoster, aber keinesfalls Gesellschaften aus Übersee.

Wenn sie schon soweit ist, im Forum zu Posten, dauerts nicht mehr lange, bis sie einen Fehler macht und geschnappt wird.

Übrigens - anonym in Deutschland Surfen geht ganz einfach mit ALDI-Talk. SIM kaufen und übers öffentliche Münztelefon im nächsten Bahnhof mit den Zugangsdaten von Mr.Unbeliebt aktivieren.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#45
Madam ist mit ihrem Netbook unterwegs, da nuetzen mir Browserinfos leider nichts. Selbst wenn sie mit ihrer richtigen IP unterwegs waere, kein Forenbetreiber rueckt die Info raus. Kindesentfuehrung oder nicht, ist denen voellig egal, die verstecken sich immer hinter dem Datenschutzmist. Fakt ist aber, Madam ist irgendwo in der Zivilisation und nicht im afrikanischen Busch. Das ist fuers erste schonmal eine gute Info.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#46
(13-04-2013, 15:47)Petrus schrieb: Das dürfte in dem Fall von Tor ein technisches Problem geben.
Wenn sie Tor benutzt, und damit umgehen kann, sieht es schlecht aus. Aber nur wenn.
(13-04-2013, 15:47)Petrus schrieb: Allenfalls kann man den Browsertyp bestimmen - mit Unschärfen, wie p schreibt.
Da geht sehr viel. Du kannst dir mal anzeigenlassen, wie nachvollziehbar dein Browser ist.
(13-04-2013, 15:47)Petrus schrieb: Übrigens - anonym in Deutschland Surfen geht ganz einfach mit ALDI-Talk. SIM kaufen und übers öffentliche Münztelefon im nächsten Bahnhof mit den Zugangsdaten von Mr.Unbeliebt aktivieren.
So einfach geht das. Das Ganze hilft nur gegen schlecht organisierte Kriminalität.
Zitieren
#47
(13-04-2013, 17:52)Das Nerdliche Orakel schrieb: Da geht sehr viel. Du kannst dir mal anzeigenlassen, wie nachvollziehbar dein Browser ist.

Schoen, nuetzt nur nichts um den Standort rauszubekommen....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#48
Hola,

hier ist die Facebooksuchseite. Bitte fleissig teilen und "Gefaellt mir klicken":

http://www.facebook.com/pages/Find-Merli...0513578929


Hier ist die offizielle Suchseite der Polizei:

http://www.police.gi/media-online/press-...nformation


Und hier der Zeitungsartikel von heute:

http://www.chronicle.gi/headlines_details.php?id=28908

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#49
Super gemacht!

(17-04-2013, 19:11)kay schrieb: hier ist die Facebooksuchseite. Bitte fleissig teilen und "Gefaellt mir klicken":

http://www.facebook.com/pages/Find-Merli...0513578929

Ich rufe gleich bei einer Blogbetreiberin für Männerrechte an, die das ganz sicher (hoffe ich doch) als Multiplikator bringen wird. Werde einen Link posten, so das klappt. Mal sehen, ob da noch mehr geht.
Zitieren
#50
Sehr gut Kay!

Ich denke der Hinweis, dass die Alte in einem deutschen Frauenhaus sitzt, ist Heiß!

Allerdings hat sie dann Helferinnen um sich lange zu verstecken und das Kind zu entfremden.

Hast du mal darüber nachgedacht?

Kindesrückführung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste