Beiträge: 534
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2014
24-08-2014, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-08-2014, 09:53 von karlma.)
Dem Partner oder Expartner kaufen BL Kranke solche Hinweise am wenigsten ab. Die Mühe kannst Du Dir schenken, führt nur zu neuen Konflikten.
Wie würdest Du reagieren, wenn sie Dich für verrückt oder gestört erklärt? Offen für ein Gespräch darüber?
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos. Franz Kafka
@karlma
Das hat sie ansatzweise schon vorher erklärt,dass ich verrückt sei,weil ich vorher um sie gekämpft habe.Ich habe alles versucht,dass sie nicht ständig weg rennen tut!Und später musste ich mir anhören,dass ich ein Stalker wäre.Weil ich sie nicht in Ruhe gelassen habe.Ich habe damals nur versucht zu verstehen,warum sie immer wieder vor mir weg gerannt ist!Obwohl sie mir an Anfang noch sagte,dass sie sich bei mir wohl fühle.Aber dann kamen immer wieder diese ständigen anrufe von ihre Ex Partner und vor allem von ihre Söhne!Das führte immer wieder dazu,dass sie fluchtartig gehen musste.Zum Schluss versuchte sie sogar ihre Identität zu verschleiern.Im dem sie mir sagte,dass sie eigentlich gar nicht so ....heißt und das sie eigentlich anders hieße.Wer soll das bitte schön als normaler Mensch verstehen?Ich habe sie mal ins Krankenhaus begleitet.Weil sie bei mir zu hause ein Hörsturz bekam und ihre Beine nicht mehr bewegen konnte.Und ihre erste Aussage war,ob ich ihr Drogen zugeführt hätte.Diese Aussage hat mich dann schon sehr geschockt!Denn ich würde niemals auf die Idee kommen so etwas zu tun!Und im Krankenhaus habe ich auch ihre wahre Identität erfahren!Was sie denke ich zum Schuss wieder vergessen hat(Ich Spaltung?)Sie wollte sich vor mir schützen.Und ich weiß bisher nicht mal warum.Aber das sollte mir dann jetzt auch egal sein.Sie ist aus mein Leben getreten und ich denke das dies auch gut so ist!Somit bin ich auch zur Ruhe gekommen.Mir tun nur meine Nachfolger Leid.Denn sie wird denke ich so weiter machen wie bisher.Denn sie kann auf Dauer nicht alleine sein.Sie braucht immer die Bestätigung(schminkt sich bei jedem Ausgang).Ich könnte jetzt noch mehr schreiben.aber ich belasse es an dieser Stelle einfach.Ich habe vor uns noch ihren Ex gesehen.Und dieser war einfach vollkommen abhängig von ihr.Und der arme Junge hat sie zum Schluss auf schritt und tritt verfolgt.Das habe ich glücklicherweise nicht getan!Denn solche Menschen mit BL sollte man(n) dann doch ziehen lassen.Übrigens zieht sie sehr oft um und ändert ständig ihre Handynummern.Was eigentlich schon zeigt,dass mit ihr etwas nicht stimmt.Oder weil sie immer fortlaufende Partner hat?Ich weiß es nicht.Und ich will es auch nicht wissen!
@raid
Sie hatte diese Wahnvorstellungen zum Teil auch gehabt.Und ich dachte mir immer nichts bei.Ich muss auch sagen,dass ich in den 8 Wochen vollkommen blind vor Liebe zu ihr war.Ich habe leider nicht die Anzeichen gesehen.Erst später ging mir ein Licht auf.Aber da war es dann einfach zu spät:-(
Sie hat mir leider viele Nerven Geld und vor allem Liebe gekostet.Ganz zu vergessen von der zeit!Was aber in Grunde genommen nicht ihre Schuld war.Sondern meine!Denn ich war blind vor Liebe zu ihr.Und sie hat diese Zeit mit mir auch sehr genossen.Aber irgendwann war ich halt auf die Schwarze Seite.Und von daher ging es dann auch bergab!Das letzte Treffen mir ihr war sehr harmonisch.Bis sie halt wieder im Lokal wollte um sich dann wieder zu betrinken!Ich verstehe bis heute nicht,warum man das als BL in Anspruch nehmen muss!Denn Alkohol verschlimmert den Zustand noch mehr!
Beiträge: 865
Themen: 23
Registriert seit: Feb 2011
(24-08-2014, 18:39)severina schrieb: Die Seite finde ich deswegen so gut, weil es hier um Selbstverantwortung geht, um das Ablehnen der Opferrolle aufseiten des Partners und um das Erkennen der eigenen Anteile im jeweiligen Partner.
im Thread hier gehts um dasselbe.
Es geht um die Aufforderung zur offensiven Ablehnung durch Verstehen der Mechanismen die in einer solchen Beziehung zum Ruin führen.
(25-08-2014, 08:36)raid schrieb: Mich nervt es nur, wenn Frauen nach einer gescheiterten Beziehung behaupten, ihr Ex sei angeblich ein Psychopath, nur, weil wir Männer mit Emotionen vielleicht anders umgehen als Frauen. So sehe ich das auch!Und deine Aussage ist dahingehend vollkommen richtig!Ich spreche da leider aus Erfahrung
Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2014
26-08-2014, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-08-2014, 16:36 von Snoopydog.)
Hab mir gestern mal den Film "Allein" angeschaut - hmm was soll ich noch sagen .... frustrierend
(26-08-2014, 13:46)raid schrieb: [quote='severina' pid='140524' dateline='1409048112']
Und deshalb verzeihe ich das meiner Ex auch nie, weil sie seit über 10 Jahren in psychiatrischer Behandlung ist und zus. 2 mal in der Psychiatrie behandelt wurde, infolgedessen sie sozusagen trainiert ist und ich war als Laie ihrer kranken Dreckswelt schutzlos in meiner naiven Art und Weise ausgeliefert.
Also, wenn sie krank ist, was willst du ihr denn dann nicht verzeihen?
Und: "infolgedessen sie sozusagen trainiert ist" : Ist das nicht irgendwie zynisch? Sie war zwei Mal in der Psychiatrie, also wegen einer psychischen Erkrankung, und du legst ihr das als Training aus?
Ich muss nochmals an dieser Stelle sagen,dass die Betroffenen(BL)nicht für ihr handeln verantwortlich sind!Wer das anders sieht sollte dieses Forum wechseln!
Beiträge: 1.827
Themen: 37
Registriert seit: Feb 2014
Was soll diese Frage nach der Verantwortlichkeit ?
Wenn Alte in ihrem Wahn alles daran setzt, denn Mann zu vernichten, dann soll Mann wohl Verständnis für seinen Untergang aufbringen???
Ist das nicht zu viel Mitgefühl?
remember
Don´t let the bastards get you down!
and
This machine kills [feminists]!
(Donovan)
Beiträge: 21.224
Themen: 872
Registriert seit: Aug 2008
Das hat er nicht gesagt. Wenn du einen Autounfall erleidest, verletzt wirst und mühevoll durch eine Rehabilitation gehst, hilft oder nutzt die eine Schuldfrage kein bisschen dabei, wieder gesund zu werden. Waren der Unfallgegner nun zu 30%, zu 50% oder zu 70% schuld? Wirst du schneller gesund, wenn es 20% statt 50% waren?
Beiträge: 3.536
Themen: 23
Registriert seit: Sep 2010
(01-09-2014, 00:27)mode2006 schrieb: Ich muss nochmals an dieser Stelle sagen,dass die Betroffenen(BL)nicht für ihr handeln verantwortlich sind.
Das ist aus rechtlicher Sicht schlicht Unfug, solange ein Gericht das nicht festgestellt hat.
Was aber zumindest genau so interessant ist: Wie geht denn eine Partnerschaft mit jemandem, der noch nicht einmal für sich Verantwortung trägt?
Wer nicht taktet, wird getaktet...
@wackelpudding
Aus rechtlicher Hinsicht ist das ja eine vollkommen andere Richtung!!Aber wenn man sich mit einem BLner(Beziehung)einlässt,dann muss man es einfach so sehen,wie ich es geschrieben habe!Ich zum Beispiel habe das Problem,dass sich meine Herz Dame nicht mehr bei mir meldet!Und das tut mir sehr weh.Wäre sie ein normaler Mensch,dann hätte sie es schon lange getan.Ich habe ihr niemals etwas getan.Und das zermürbt mich gerade sehr!Aber BLner sind halt nicht normal denkend!Und von daher sollte man ihnen nicht alles nachtragen.Natürlich tun mir auch die Leute Leid,die nicht mal ansatzweise wussten,mit wem sie es eigentlich zu tun hatten.Und dann auf solch eine Person stoßen,die halt BL hat!Das ist natürlich dann schon ein Schock!Aber ich weiße trotzdem nochmals darauf hin,dass die Betroffenen(BLner) nichts dafür können.Diese Krankheit ist halt sehr komplex!Und bei den einen ist es wie bei mir.Und bei den anderen noch viel schlimmer!Mir tun an dieser stelle alle Beteiligten Leid!Denn es ist für niemandem leicht solch eine Situation zu verarbeiten!Ich zum Beispiel werde mir im laufe der Woche zum Psychologen auf machen.Denn ich kann es auch nicht verarbeiten,dass ich von gestern auf Morgen verlassen wurde.Das ist für mich nicht rational zu erklären!Und daher brauche ich in dieser Hinsicht Hilfe!Alles gute an dieser Stelle allen betroffenen!
Beiträge: 3.536
Themen: 23
Registriert seit: Sep 2010
(01-09-2014, 18:33)mode2006 schrieb: @wackelpudding
Aus rechtlicher Hinsicht ist das ja eine vollkommen andere Richtung!
Warum? Recht führt zu Fakten. Man kann z. B. nicht darüber streiten, dass man auf beiden Strassenseiten Auto fahren kann - man kann. Wer aber in Deutschland links fährt und in England rechts wird dafür zur Verantwortung gezogen, weil er die jeweils geltende Grenzsetzung verletzt hat.
(01-09-2014, 18:33)mode2006 schrieb: !Aber wenn man sich mit einem BLner(Beziehung)einlässt,dann muss man es einfach so sehen,wie ich es geschrieben habe!
Wenn ein/e BorderlinerIn Grenzen verletzt, willst Du dann sagen, er/sie ist per se unzurechnungsfähig, gehört entmündigt und darf keine Entscheidungen treffen?
(01-09-2014, 18:33)mode2006 schrieb: Ich zum Beispiel werde mir im laufe der Woche zum Psychologen auf machen.
Das ist eine gute Idee. Vielleicht kann er Dir helfen, die Frage zu beantworten, wie eine Partnerschaft auf Augenhöhe funktionieren kann.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
(01-09-2014, 19:19)wackelpudding schrieb: Das ist eine gute Idee. Vielleicht kann er Dir helfen, die Frage zu beantworten, wie eine Partnerschaft auf Augenhöhe funktionieren kann. Ich denke,dass man dies mit einem BL kann!Aber nur DANN,wenn Er/Sie sich in Behandlung begibt.Ansonsten wird dies niemals auf Augenhöhe stattfinden!Das ist mir schon lange klar!Leider wird meine Herz Dame so weiter machen und noch viele andere Menschen so zurück lassen.Und das ist eigentlich an dieser Stelle das schlimme.Und dafür gebe ich ihr halt keine Schuld!Da sie vor jeglicher Nähe weglaufen tut.Das paradoxe an der Sache ist,dass sie ja weiterhin die Nähe zu Männer suchen wird!Aber das wird halt dazu führen,dass andere Leid zugeführt wird!Und das von Ihrer Seite aus ungewollt.Das unterstelle ich ihr mal.Da dieses Krankheitsbild bei ihr vollkommen ausgeprägt ist!Und dafür bedarf es keine oberflächliche Kenntnis meinerseits!Sie zeigt alle Symptome eines Boderliners!Und in dieser Hinsicht tut sie mir immer noch sehr Leid!!!
Beiträge: 3.536
Themen: 23
Registriert seit: Sep 2010
(01-09-2014, 19:51)mode2006 schrieb: Und dafür gebe ich ihr halt keine Schuld!
Das ist nur für Dich von Bedeutung.
Ob Du jemandem eine Schuld gibst oder es eine gibt, sind 2 Paar Schuhe, die auseinander zu halten Dir -wie mir scheint- Probleme bereitet. Allein das würde es empfehlenswert machen, dass Du Dir helfen läßt.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
@severina
Danke für den Tipp!Mir hilft es zurzeit sehr mit angehörigen und betroffenen in Web zu schreiben!Das ist denke ich der erste Ansatz vieles besser zu verstehen!Denn das Web gibt so vieles her.Und wenn diese Hilfe nicht ausreichen sollte,dann sollte man sich an dieser Stelle professionelle Hilfe suchen!Was ich für mich als gute Alternative ansehe.Man hört oder ließt ja so viel von Helfer Syndrom.Was ich auf jeden Fall habe.Weil ich ein Gut Mensch bin und immer anderen helfen will.Leider ist es zurzeit so,dass ich selber Hilfe in Anspruch nehmen muss Das hätte ich als Charakterstarken Menschen wie mich nie gedacht
Beiträge: 1.072
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2012
(02-09-2014, 16:43)mode2006 schrieb: ...Helfer Syndrom.Was ich auf jeden Fall habe.Weil ich ein Gut Mensch bin und immer anderen helfen will.
Nein, nicht weil Du ein guter Mensch bist, sondern weil Du Dein eigenes Leben zu fad findest und Dich deshalb mit Leidenschaft ungefragt in die Probleme anderer Leute vergräbst.
Sorry wenn das hart klingt, aber die allermeisten Leute hier, die sich über einen Borderlinepartner/in beschweren, haben zwei Dinge gemeinsam:
1. Die Neigung zur totalen Selbstaufgabe
2. Das Nichtakzeptierenkönnen einer Trennung, die vom Partner ausgeht.
Sehen wir uns doch einmal Deine Geschichte mit Blick auf Dein Verhalten an: Du kennst die Frau gerade einmal ein paar Wochen und schon vernachlässigst Du alles, was bisher in Deinem Leben wichtig war: Freunde, Job, eigene Interessen (Fußball, WM).
Das hat nichts mit "Helfen" zu tun, denn man hilft niemandem, indem man sich selbst aufgibt. Das hat vielmehr mit mangelnder Eigenliebe zu tun (und es macht nicht gerade attraktiv, denn wer will schon einen Partner, der sich selbst und sein eigenes Leben nicht ernst nimmt?).
Als sie dann Schluss macht, kontaktierst Du sie gegen ihren Willen einfach weiter und zwar so lange, bis sie Dir mit einer Stalkinganzeige droht. Wieso kannst Du ein "nein" nicht akzeptieren? Sie wollte Dich nicht und damit Punkt. Mit Trennungen muss man als erwachsener Mensch umgehen können.
Und dann triffst Du Dich noch einmal im Monat mit ihr, obwohl Du noch nicht über sie hinweg bist. An dieser Stelle kommst Du mir vor wie ein Pennäler. Es ist Gift, sich mit einer Frau weiter zu treffen, die einen nicht will. So kommst Du nämlich nie von ihr los (und Du hast ja gesehen, Du wirst eifersüchtig, wenn sie mit anderen Männern flirtet, und leidest jetzt wie ein Hund, weil sie sich nicht mehr meldet).
Dein Problem ist nicht, dass sie Borderline hat (falls sie es hat), sondern dass Du ein Klammertyp bist, der sich vollständig von seiner Expartnerin abhängig gemacht hat, und das obwohl die Beziehung gerade einmal wenige Wochen dauerte.
Tipp: Gegen Liebeskummer hilft jeden Tag 10 km joggen und danach in die Sauna.
Gegen Klammersucht hilft zusehen, dass man sich das eigene Leben lebenswert gestaltet.
@Theo
Na dann extra für dich ausgiebig!
Wo ich sie kennengelernt habe dachte ich schon,dass sie nichts für mich ist!Ich normal aussehend!Sie sah wie ein Modell aus!Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr Charakter stark!Ich habe mich trotzdem mit ihr eingelassen.Weil ich erstens sie aus der Kindheit kannte und zweitens sie mir sehr als lieber Mensch daher kam!
Ich habe alles getan ihr vertrauen zu gewinnen.Und das nicht mal als Lebenspartner!Sondern als Mensch und Freund!Wir hatten am Anfang eine gute Menschliche Beziehung(Freundschaft)Später kam Beziehungsmässig alles von ihrer Seite aus!
Dann ihr Symptome:
Eifersucht!
Unsicherheit!
Bulimie!
Drogen!
Alkohol!
Depressionen!
Angstzustände!
Misstrauen!
Schlecht machen vor andere!
Immer wieder flüchten vor Nähe!
Angstzustände vor mir und anderen Menschen!
Essstörung!
Schwarz Weiß denken(für ihr gab es nie die Mitte Grau!)
Und und und...Ich könnte jetzt so weiter machen!Damals war ich mit dieser Situation vollkommen überfordert!Weil ich nichts sehen oder hören wollte.Weil ich einfach in ihr verliebt war.Sozusagen in eine Co Abhängigkeit gefallen bin.Heute weiß ich mehr und kann das gut verarbeiten!Ich denke,dass du sicherlich nicht unrecht hast,dass ich für solche Menschen anfällig bin,weil ich einfach das Helfer Syndrom habe(das soll an dieser stelle keine Ausrede sein)!Ich habe mit mir keine Probleme.Ich selber arbeite mit alten Menschen zusammen und dachte immer,dass ich auch ihr helfen kann.Das wurde mir aber zum Verhängnis meinerseits!Es gab zu diesem Zeitpunkt für mich nur gute und schlechte Menschen!Aber das ich an eine Frau geraten bin die Blerin ist,daran habe ich nicht mal in Traum gedacht!Natürlich ist es für mich schwer das alles zu verarbeiten.Weil ich in meinen Leben das erste mal mit solch eine Krankheit konfrontiert wurde!
Das alles ist eigentlich immer noch nicht für mich zu begreifen.Aber ich verstehe es langsam!So ich hoffe,dass du mich jetzt etwas besser verstehen kannst!
PS:Ich habe kein LIEBESKUMMER!Ich möchte ihr so gern helfen!Leider kann ich das nicht!So lange sie keine Hilfe annimmt!
(02-09-2014, 21:25)the notorious iglu schrieb: Es war schön ein Weilchen mit dir zu spielen, wenngleich es nur ein kurzes Vergnügen war. Aber wie vieles im Leben wird es leider nicht spannender oder lustiger. Fare thee well, my friend! Einsicht ist da in dieser Hinsicht nicht verkehrt!Das Leben ist kurz!Und so wie du es verkennt hast sollte man nicht verfahren!Das für das nächste mal!
Beiträge: 1.072
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2012
Mode2006, Du redest Dir da ganz schön was ein. Beziehungsmäßig ging also alles von ihr aus. Das deutet wiederum nicht gerade auf den "starken Charakter", den Du Dir selbst so gern attestierst. Du bist nicht Herr Deines Tuns, sondern mit Dir wird verfahren.
Wenn es Dir wirklich darum ginge zu helfen, würdest Du Dir dafür jemand aussuchen, der dieser Hilfe bedarf. Du würdest Dich für krebskranke Kinder, ausgesetzte Hunde oder dergleichen engagieren.
Aber seine "Hilfe" jemandem aufdrängen zu wollen, der einfach nur seine Ruhe haben will, dient lediglich dem eigenen Ego und ist ungefähr so sinnvoll wie Pfotenwärmer für Eisbären zu stricken.
Du bist nach wie vor süchtig nach ihr.
@raid
Das aussehen einer Frau hat für mich in der Vergangenheit nie eine Rolle gespielt.Natürlich zählt da auch das entsprechende Charisma(Augen) eine Rolle.Aber nicht unbedingt Für mich ist der Charakter eine Frau entsprechende Relevanz!Denn was bringt es,wenn die Frau/Mann gut aussehend ist aber diese dann nichts im Kopf hat.Das mal am Rande!
Ich wurde zwar nicht von einen Blitz getroffen!Aber von einen lieben Menschen getroffen,den ich auf Anhieb sehr gern gewonnen habe!Das nennen andere als schwäche!Ich Menschlich!Und das denke ich hat mich in dieser Zeit zu dem gemacht was ich heute bin.Daher schreibe ich auch hier meine Geschichte.Und das sollte man an dieser Stelle nicht verurteilen!
Ich habe sie so gesehen,wie sie mich gesehen hat.Und das ist ja das verrückte an ganzem.Denn Borderliner sehen einen Menschen.Und wenn ich nicht ihr Typ gewesen wäre,dann wären wir heute noch Freunde und ich müsste hier nicht schreiben wie schlecht es mir geht!
@Theo
Ich bin kein Apostel!In der Tat!Aber wenn du meine Aussagen richtig gelesen hättest,dann wüstest du auch,dass ich ihr in keinster Weise Helfen kann!
Beiträge: 3.536
Themen: 23
Registriert seit: Sep 2010
Es ist doch im Grunde eines jeden eigene Sache, wie er mit einer gescheiterten Beziehung umgehen will, egal was auch immer ein/e PartnerIn damit zu tun hat. Auch wenn er unbedingt leiden will, sollte man ihn lassen. Wenn er das nicht einsam tun möchte, nun ja, andere versacken an ´ner Bar. Irgendwie sollte man halt ´ne Exit-Strategie haben - und die hat er ja, weil er demnächst zum Psychologen will...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
@raid
Das komische ist,dass wir uns vollkommen gleich waren.Das hatte in dieser Hinsicht nicht mal damit zu tun,dass sie mich Idealisiert hat.Ich habe in dieser Hinsicht das gleiche getan!Und wir mussten zum Schluss nicht mal mehr etwas sagen.Wir haben gemeinsam gleich getickt!Das ist ja das komische an dieser Sache!Daher kann ich sie wahrscheinlich nicht vergessen.Wir haben uns beide so gut verstanden,dass ich sogar mich in ihr gesehen habe.Und das hatte nicht mal mit der Co Abhängigkeit zu tun gehabt.Ich selber habe solch einen Menschen noch niemals zuvor erlebt.Wir waren uns am Anfang und auch zum Schluss so nahe,dass wir beide dachten,dass wir uns beide schon Jahre kennen!Und du kannst mir Glauben,dass dies so war.Das habe ich in meinen Leben noch nie erlebt.Wir beide brauchten uns nur ansehen und wir wussten was wir beide meinten!Das ist ja an dieser Stelle das komische an dieser Beziehung!Ich schließe daher nicht mal aus,dass ich selber Krank bin.Denn auch ich hatte keine gute Kindheit!Das schlimme an dieser Situation ist,dass ich nicht mit ihr darüber reden kann.Weil ich sie nicht sehen werde!Weil sie den Kontakt vollkommen abgebrochen hat!Und das tut mir immer noch so weh.Denn wir waren Seelen verwarnte!In jeglicher Hinsicht!Hm so ist das Leben.Außenstehende können nur erahnen,wie es einen dabei geht!So ist das Web.Vorurteile und Argumente!Aber wie es einen selber geht interessiert dann am Rande.Weil es ist ja nur das Internet
So liebe lesenden!Ich berichte mal,wie es mit meiner Herz Dame weiter ging
Ich habe sie vor 2 1/2 Wochen das letzte mal gesehen!Rein zufällig
In das Lokal,wo ich sie kennengelernt habe!Sie war sehr abweisend gegenüber mir(weil der neue Ritter schon vor Ort war),wo ich dort erschienen bin.Sie hat sich aber doch mit mir in einem Gespräch eingelassen!Sie sagte dann außerhalb des Lokals,dass ich ein sehr lieber netter Mensch wäre!Und sie dankte mir sehr,was ich in der etlichen zeit für ihr getan hätte!!Nett oder?Hm,das wäre dann mal schön gewesen!Dann bin ich zu ihr gefahren,um sie zu einem Essen einzuladen.Ich habe bei ihr geklingelt und sie sagte mit einer Liebevollen Stimme:Ja wer ist denn da.Ich antwortete ihr,dass ich es sei und habe darum gebeten,dass sie doch runter kommen möge.Was dann passierte grenzt an einen Action Film
Sie kam runter und haute mir erst mal 3 Dinger mit der FAUST ins Gesicht!Das hatte ich über mich ergehen lassen!Da ich Frauen nicht schlage!Aber das schlimme an dieser Sache war,dass es da ihren neuen Ritter gab,der mich mit einem Gegenstand traktiert hat!Auch das habe ich über mich ergehen lassen!Dann bin ich zum U-Bahnhof gegangen und habe mich da etwas beruhigt!Bis sie dort erneut auftauchte und mir sagte,was ich hier noch will!Ich habe sie zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr angesehen!Bzw.auf ihr reagiert!Das Ende von Lied war,dass ich von ihren Ritter noch eins auf den Hinterkopf bekam.Sodass ich ins Krankenhaus musste.Dort wurde ein CT und andere Untersuchungen unternommen.Der Stand jetzt ist,dass ich mir einen Anwalt genommen habe und gegen ihr und ihren neuen Ritter agiere!Sie hatte in den letzten 3 Monaten 3 neue Ritter!Das nenne ich mal Rekord
Trotzdem bin ich der Meinung,dass nicht jeder Bodeliner so reagieren muss!Denn wer sich selber als Bodeliner sieht,versucht in dieser Hinsicht auch etwas zu verändern!Was sie(meine Herz Dame)nicht tun will
Ich habe diese Zeilen geschrieben um mal das extreme mal zu beschreiben!Aber wie gesagt nicht jeder Bodeliner ist so!Ich denke ich habe es besonders schlecht getroffen!
An den Ritter: Du hast meine Tochter ins Spiel gebracht!Das wird dir Leid tun!
Beiträge: 3.536
Themen: 23
Registriert seit: Sep 2010
Kannste ´mal aufhören, sie zu stalken?
Wer nicht taktet, wird getaktet...
(10-09-2014, 22:23)wackelpudding schrieb: Kannste ´mal aufhören, sie zu stalken? Hm das habe ich zu keiner Zeit getan!!!Das mal an dieser Stelle!
|