Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt prellen
#1
Hallo, also ich habe nun schon eine Menge an Frauen kennengelernt wo der Kindesvater seit Jahren keinen Unterhalt zahlt.
Oft war die Antwort er ist nicht auffindbar...
Wie ist das möglich ? Ich denke das Jugendamt hat alle Möglichkeiten ob es nun das Finanzamt, Sozialversicherungen ect. Einwohnermeldeamt...
Wie kann man in Deutschland abtauchen ...
Es ist doch unmöglich oder?
Zitieren
#2
Hallo Michxo,

und willkommen im Forum.

Zitat:Hallo, also ich habe nun schon eine Menge an Frauen kennengelernt wo der Kindesvater seit Jahren keinen Unterhalt zahlt.

Bist du schon bei der Resteverwertung?

Zitat:Wie kann man in Deutschland abtauchen ...
Es ist doch unmöglich oder?

War die echt so hässlich?
Zitieren
#3
Resteverwertung? Hört sich nach gelben Sack an^^
So hässlich? Nee^^

Aber mal im Ernst....
Es ist doch fast gar unmöglich in Deutschland nicht auffindbar zu sein.
Oder?
Zitieren
#4
Was hast du denn angestellt? Eine Frau [Unterschreitung des Mindestniveaus]?
Zitieren
#5
(28-09-2014, 02:56)Baum schrieb: Was hast du denn angestellt? Eine Frau schwanger gemacht?

Hallo, ich will nich weg lach ...
Nein, ich habe bestimmt jetzt schon 3 Frauen kennen gelernt wo der Kerl weg ist nicht auffindbar. Selbst das Jugendamt sagt sie finden den nicht.
Ich kann es mir halt nicht vorstellen das man in Deutschland nicht auffindbar ist. ???

Trinken ist keine Lösung^^
Zitieren
#6
Bestellen Sie schöne Grüße an "die Kerle"

Wenn Sie nicht gerade Dr. Rita Knobel Ulrich sind, dann lernen Sie eh keine Frauen kennen - oder Sie sind lesbisch.

Ich habe nichts gegen lesbische Frauen, ich gebe ihnen da auch gerne meine Telefonnummer. Bitte kurz ein Fotos schicken, dann schicke ich eins von mir zurück.

Trinken Sie halt weniger.

Es gibt für alles Wege und Möglichkeiten. Was würden Sie davon halten, endlich mal ordentlich zu recherchieren ums weniger zu saufen?
Zitieren
#7
Also michxo, ich denke mal, die [Unterschreitung des Mindestniveaus] schenken dir keinen reinen Wein ein und wollen mit dir anbändeln. Da macht es sich doch viel besser dem neuen Männe zu erzählen, dass der Ex sich dünne gemacht hat. Das kommt doch viel besser an als wenn die Dame dir erzählen muss, dass sie ihren Ex-man dran gekriegt und zum Zahlsklaven gemacht hat, oder? (Lass dir doch spasseshalber mal die Kontoauszüge zeigen ....)
Zitieren
#8
FaQ lesen.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#9
Also, es will hier keiner anbändeln bei mir.
Die Sache ist einfach, das trotz Beistandsschaft des Jugendamtes in den Fällen nichts passiert bzw. die Herren nicht auffindbar sind.
Und da fehlt mir die Logik weil ich sehe was die alles prüfen und welche Möglichkeiten die haben.
Zitieren
#10
Das gehört eigentlich in die Quasselecke. Gequassel von irgendwelchen Damen, die ihrer Umgebung rechfertigende Standardgeschichtchen erzählen. Natürlich kann man nicht so einfach abtauchen. Dazu muss man entweder ins Ausland oder hier, dann aber illegal, keine legale Arbeit, keine Krankenversicherung, keine Sozialleistungen, Bankkonto und Fahrzeuge nur über Dritte, sonst nix. Ist ja mal ganz nett, aber jahrzehntelang?

Die Wirklichkeit ist meist viel banaler. Der Ex ist finanziell fertig, es ist nichts zu holen und angesichts aufgelaufener Schulden ist die Motivation auch nicht mehr vorhanden, mühevoll mehr Geld zu erwirtschaften. Von Aufstocken hat er keine Ahnung wie die Meisten oder es gibt ein anderes Hindernis dafür - meist eine neue Partnerschaft.
Zitieren
#11
Heutzutage fehlen die ehtischen Werte. Kein Kind vor der Ehe, öffentliche Ächtung von Scheidungen usw.

Die negativen Folgen haben gefälligst die Frauen zu tragen. Unterhaltsprellen wird immer populärer und das erfüllt mich mit Freude. Der nächste Schritt ist, dass Männer eine Alleinerziehende aus ihrem Beuteschema streichen. Immerhin haben solchen Frauen bewiesen, dass sie zu einer stabilen Beziehung nicht fähig sind.
Zitieren
#12
So ist das, wenn Träume zerplatzen; schön ist immer eine Erklärung, die verwandte Seelen zu einander finden läßt: Mißerfolg läßt sich gut gemeinsam bejammern, wenn ein gemeinsames Schicksal gefunden werden kann. Ich laß es trotzdem ´mal hier stehen, weil schon klar sein sollte, dass in Deutschland i. d. R. tatsächlich nichts zu holen ist, wenn ein Unterhaltsschuldner nicht zahlt.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#13
Wenn er in der Regel nichts zahlt, weil er Zahlungsunfähig ist bzw. nichts zu holen ist.
Aber wenn was zu holen ist, dann gehen die doch bis zur Pfändung, das sehe ich doch richtig. Die nötigen einen ja sogar Steuererklärungen abzugeben obwohl man gar keine Steuern gezahlt hat. In der Hoffnung das sie da noch was abzweigen können.
Zitieren
#14
Ja, wer glaubt, er kann irgendetwas verheimlichen, wenn er in geregelten Verhältnissen bleibt, wird mit Sicherheit eines Besseren belehrt.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#15
OT-Beiträge verschoben nach: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=9498
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste