Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftstest DNA ohne richterliche Anordnung?
#51
(19-03-2016, 11:57)Heinrich schrieb: Gesetzlich gesehen steht ihnen ja ein Erbteil zu, Dein Wille zählt nicht....
Du kannst ja auch deinen Kram vor deinem Ableben verschenken. Oder du gründest eine Stiftung oder gemeinnützige GmbH und zahlst dir auf diesem Weg das monatlich aus was du so benötigst ohne das sich bei dir etwas an sammelt.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#52
@Bruno
wann wirst Du sterben? Ich kenne leider mein Ablebe Datum nicht, daher kann ich mein Vermögen nicht vor meinem Ableben verschenken.
Passend zum Thema:
Falls die Tochter tatsächlich nicht die leibliche Tochter des Bekannten sein sollte, wird sich ja dann auch zwangsläufig die Erbfolge verändern. Der Hausfreund (eventueller Vater) soll finanziell gut bestückt sein, erbtechnisch gesehen also ein klarer Vorteil für die junge Frau!

Die Betrügereien mit den Kuckuckskindern haben weitreichende Folgen, möchte nicht wissen, wieviele Erbschaften falsch abgerechnet worden und immer noch werden!
Zitieren
#53
(19-03-2016, 11:57)Heinrich schrieb: @neuleben
spätestens bei Deinem Ableben werden Deine Kinder an Dich und ihrer Erbschaft denken. Gesetzlich gesehen steht ihnen ja ein Erbteil zu, Dein Wille zählt nicht....

Welche Zweifel hattest Du bezüglich Deiner Vaterschaft? Waren irgendwelche Merkmale (Haarfarbe) ausschlaggebend oder hatte Dich Deine Exe dazu provoziert?
Meine Beiden Jungs sind grundverschieden.
Der Eine ein sportlicher Streber und Ass in der Schule gewesen und macht jetzt die höhere Beamtenlaufbahn, sehr egoistisch und selbstverliebt.
Der Andere jobbt immer noch an der Tankstelle, ist aber sehr sozial eingestellt.
Everybodys Darling, aber very lazy.
Also zwei grasse Gegensätze, soll aber meist so bei Geschwistern sein, kann ich aber nicht beurteilen, bin selbst Einezlkind aus geschiedener Ehe.
Daß mir da manchmal Zweifel kamen, liegt wohl auf der Hand und für Kukukskinder waren mir die monatlichen Überweisungen einfach zu hoch.

Den gesetzlichen Erbteil kann Mann durchaus regulieren, auch wenn Papa Staat das nicht passt.
Ich werde in jedem Fall einfließen lassen, wer sich um mich kümmert und wer nicht.............
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#54
(20-03-2016, 10:27)neuleben schrieb: Den gesetzlichen Erbteil kann Mann durchaus regulieren, auch wenn Papa Staat das nicht passt.
Ich werde in jedem Fall einfließen lassen, wer sich um mich kümmert und wer nicht.............
Wie macht man das ?
In welchen Grenzen ist das möglich ?
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#55
(18-03-2016, 20:24)zeitgenosse schrieb: Der Punkt von mir ist eigentlich ganz einfach: Wir doch alle auf ein mehr oder weniger niederträchtiges Wybsstück hereingefallen. Wir waren blind und dumm. Warum: Weil wir keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatten. Die meisten sind mit der Erstbesten in die Kiste gehopst und dann  war s geschehen.

Ich möchte den Satz etwas umformulieren:

Zitat:Warum: Weil wir keine bösartige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatten.

Ich bin zweimal auf bösartige Frauen hereingefallen.

Das erste Mal, weil ich nie vorher eine derartige Bösartigkeit erlebt hatte.
Trennung, Streit und Krach ja, aber eben nie Bösartigkeit. Wenn die Trennung vorbei war, war die Sache erledigt. Teilweise zähle ich ehemalige Freundinnen heute zu meinen engen Freunden im eigentlichen Sinne des Wortes (z.B. die Mutter meines ältesten Kindes).


Das zweite Mal, weil mir nicht vorstellen konnte, daß die erste kein seltener Einzelfall ist (allerdings war nur ich so blind: ALLE meine Freunde, die sie kannten, habe mich vor dieser Frau gewarnt! Aber der liebe Simon II wollte nicht hören.).

Simon II
Zitieren
#56
(21-03-2016, 11:39)Simon ii schrieb: Das erste Mal, weil ich nie vorher eine derartige Bösartigkeit erlebt hatte.


Simon II

Da haben wir was gemeinsam.

Wenn ich erhlich bin, verstehe ich bis heute nicht, warum meine Exe aus lauter Haß und Bösartigkeit den Kindern nicht nur den Vater, sondern auch das Elternhaus genommen hat.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#57
Das Set mit den Proben hat mein Bekannter abgeschickt. Nun heißt es für ihn zu warten, bis das Ergebnis vorliegt.
Zitieren
#58
was wäre ihm eigentlich lieber? Bestätigung oder Nichtbestätigung?
Zitieren
#59
Muss ich ihn fragen, habe den Eindruck, dass er nur Gewissheit haben möchte.
Zitieren
#60
Heute habe ich meinen Bekannten wieder getroffen. Er erzählte mir, dass seine Frau an seinem Computer war und über die Browser Historie die Vaterschaftstest Webseite gesehen hat. Sie hat ihn zu Rede gestellt, zumal sie mitbekommen hatte, dass er die Zahnbürste der Tochter gerade vor ein paar Tagen erneuerte...
Er hatte es ihr gestanden. Die Tochter war auch sauer. Nun hängt erst einmal der Haussegen schief. Bemerkenswert war noch die Reaktion der Ehefrau, die zu ihm sagte, dass er so einen anonymen Test eh nicht vor Gericht verwenden könne. Schuldeingeständnis?
In 3 Wochen wissen wir mehr. Übrigens hat er 399 Euro bezahlt, eine Investition die Gewissheit bringen wird.
Zitieren
#61
Eine Ehefrau, die auf dem Computer herumschnüffelt?

Mir scheint, die beiden haben noch ganz andere Probleme als die Frage der Vaterschaft der Tochter.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#62
Schlau ist er jedenfalls nicht. Dass der Rechner das Spionagewerkzeug Nr. 1 ist, steht nicht nur in der faq, das weiss eigentlich seit Jahren jeder. Sonst noch was? Vielleicht die Testunterlagen auf dem Esszimmertisch liegen gelassen?

399.- ist ganz schön fett. Die in Deutschland kosten nur die Hälfte. Dafür braucht man freilich eine Unterschrift mehr...

Ein Schuldeingeständnis ist der Satz der Dame nicht, sondern ein korrektes Zitat der Rechtslage. Im Gegenteil, jetzt weiss sie dass es auffliegen wird, wenn sie betrogen hat. Legt sie das ihrerseits jetzt nicht offen, hat sie vielleicht gar nicht. Wartet sie, macht sie es nur schlimmer.
Zitieren
#63
(24-03-2016, 18:38)Heinrich schrieb: Er erzählte mir, dass seine Frau an seinem Computer war und über die Browser Historie die Vaterschaftstest Webseite gesehen hat.

So wirklich der Hellste scheint Dein Freund nicht zu sein.

Ansonsten hat p das Wesentliche geschrieben.

Mir tut die Tochter sehr leid.


Simon II
Zitieren
#64
(16-03-2016, 21:15)zeitgenosse schrieb:
(15-03-2016, 20:51)Heinrich schrieb: Um den Familienfrieden nicht zu zerstören, macht er den Test ohne dem Wissen der Tochter und Ehefrau.

Sorry, aber das ist Quatsch. Er wird den Frieden in jedem Fall stören bzw. zerstören. Das muss er sich klar machen. Kommt heraus, dass er nicht der Vater ist .... ist klar was passiert. Dann zieht er in den Krieg und will von dem anderen die Kohle zurück.

Kommt heraus, dass er der Vater ist ... wetten, dass es Restzweifel geben wird? Da gibt es bei so einem Test nie 100% ige Sicherheit. Das Problem ist, dass er anscheinend seine Frau nicht so im Griff hatte, dass er sich wirklich sicher sein konnte, dass sie nicht mit einem anderen im Bett war. Das ist das ganze Problem. Aber dafür braucht es die Fähigkeit zur Selbstreflexion. ....

Der Mann fabriziert sich so sein eigenes Unglück. Warum nicht sich eingestehen, dass er - aus bestimmten Gründen - vielleicht nicht der biologische Vater ist, aber doch der Vater von diesem 19-jährigen Mädchen jahrelang war. Da muss doch was entstanden sein zwischen Vater und Tochter. Sonst macht doch alles keinen Sinn mehr.

Jetzt ist der Familienfrieden schon vor dem Testergebnis zerstört. .....
Warum nicht einfach auf den Zeitgenossen hören.
Zitieren
#65
@Zeitgenosse
ich bin nur Beobachter. Du hast Recht, das Familienleben ist durch die Nachlässigkeit am PC gestört. Ruhig schlafen wird wohl keiner mehr in dem Haus.
Die 3 Wochen werden endlich lang für alle Beteiligten werden.

Jeder hier kennt wahrscheinlich noch die Situation, wenn man mit seiner Partnerin im Streit lebt. Das kann nervenaufreibend und blutdruckfördernd sein!
Möchte nicht in der Haut meines Bekannten stecken.
Zitieren
#66
Nun hat er das Ergebnis erhalten:
Er ist der leibliche Vater, also nicht nur der Ziehvater wie er befürchtet hatte.
Er hatte zwischendurch eine depressive Phase, sein Frau hatte ihn mächtig unter Druck gesetzt, er war zwischenzeitlich eingeknickt und ging auf Versöhnungskurs.
Die Einsamkeit und der Beachtungsverlust seiner Frau war für ihn schwer zu ertragen. Na ja, mal sehen wie es mit seiner Ehe nun weitergeht.
Da scheint Einiges an Glass zerbrochen zusein.
Zitieren
#67
(09-04-2016, 19:52)Heinrich schrieb: Da scheint Einiges an Glass zerbrochen zusein.

Aber nicht durch den Test, sondern schon vorher. Durch den Test hat er nun immerhin Gründe, die Scherben aufzukehren. Wenn man ihn nicht lässt, ist es sowieso zu Ende.
Zitieren
#68
Ja, manche Frauen strafen ihre Männer mit: Liebes- und Beachtungsentzug, versteinerten Gesichtsausdrücken und einer kalten Atmosphäre. Die meisten Männer knicken dann irgendwann ein und machen dann was von ihnen verlangt wird und gehen auf Versöhnungskurs (Geschenke, Anschaffungen...)
Zitieren
#69
Passend zum Thema startet gerade : 

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...37181.html

:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste